Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mai Kee


Free Mitglied, irgendwo im Süden

Momentaufnahme

Nina Hagen Konzert

Kommentare 14

  • Heike Schröter 28. Juli 2006, 14:53

    ja das ist wieder mal sehr gelungen +++
  • sortie | de | camions 28. Juli 2006, 14:15

    stark.
  • Andre Helbig 28. Juli 2006, 13:05

    ich sag das Wort so ungern, aber hier lag es mir sofort auf den Lippen: genial.
    So einen Moment muss man erst mal abgefaßt bekommen ;o)
  • Günter F. 28. Juli 2006, 9:30

    ...das ist richtig gut..
    ..

    die große nina h. klein gefangen..
    ..

    lg
    günter
  • Der Dicke 28. Juli 2006, 8:24

    das geht ja noch. aus der entfernung würde ja blitzen noch sinn machen mit dem teil. kaputtlachen könnt ich mich immer über die typen in der südkurve im station beim open-air, wenn se mit dem blitz der kompakten versuchen den akteur auf der anderen seite des stations auszuleuchten. ;-)))
  • Die Mit Der Dunkelkammer 28. Juli 2006, 1:13

    Das ist richtig gut, maike!
    Du hast eben ein Auge für die Dateils, Süße!

    War schön, dich heut zu sehen...und mir wird es auf jeden Fall sehr fehlen, dich mal eben anzusimsen und auf nen Kaffee zu treffen...!

    Cuidate!
    Hasta manana...
    Un beso!

    Jenni
  • me-mao 27. Juli 2006, 21:51

    oh!
    das ist ja viel viel viel besser, als ich es im thumb gedacht hätte!

    absolut scharf!
    :)
  • Mai Kee 27. Juli 2006, 21:28

    @Alle: Wow, damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Hab irgendwie im letzten Moment gezweifelt.....
    @Maike: Der Kopf ist auch im Original ab - nur rechts hab ich ein bisschen geschnitten.
    @Peter: *Grins* Fotogott: By no means!!!! Bin noch so weit weg davon.Ausserdem kein Ziel. Gott zu sein ist mir viel zu anstrengend... Pentax. *Grins* Gute Idee. Auch ne Variante. ich wollte mal ein paar Bilder an eine Fanseite oder an das Management schicken;

    Ach:
  • Peter Mrz 27. Juli 2006, 21:17

    Nicht nur die Idee, vor allem die Umsetzung ist genial.

    Dieses Kleid, diese Unschärfe... Das liesse sich problemlos als Werk von irgendeinem Foto-Gott verkaufen (und ich meine das im Ernst).

    Nachtrag: auch als Pentax-Werbung nicht schlecht. Könnte man denen vielleicht mal schicken, oder?

    lg Peter
  • die Maike 27. Juli 2006, 21:15

    oberklasse gemacht. Der Schnitt, ohne Kopf (zumindest in groß) ist genial. Ungewöhnlich, gut.
  • Ute Hohmann 27. Juli 2006, 21:04

    Genial...!!!
    ...!!!...
    LG Ute

  • Fräulein Xinhixnh 27. Juli 2006, 20:40

    das ist bis jetzt das Beste vom Konzert!
  • Ralph Gloede 27. Juli 2006, 20:37

    Das ist klasse........genial.........

    LG Ralph
  • Stefanie Robrecht 27. Juli 2006, 20:34

    Hey, das ist richtig große Klasse! Eine geniale Idee.