Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Momentaufnahme...

... . An diesem Tag hatte ich wieder einmal Glück. Ich saß im Tarnzelt und ärgerte mich zunächst über die Schar Elstern, die sich am Luderplatz breit gemacht hatten. Es dauerte eine ganze Zeit , bis der Jungbussard sich traute...

Kommentare 6

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 28. Februar 2011, 10:34

    Hallo Christel.
    Ein gelungenes Foto, gefällt mir sehr.
    Gruß Wolfgang
  • pavarotti 27. Februar 2011, 9:48

    Der ist traumhaft abgelichtet. Es passt alles zu 100 Prozent. Licht, Farbe, Schärfe, Bildkomposition und Bildschnitt sind fantastisch geworden.
    Liebe Grüße
    Pavarotti
  • Piitsch ( Peter Koch ) 24. Februar 2011, 13:58

    Ein tolles Bild des herrlich gefärbten hellen Bussards. Das helle Gefieder hat aber den Nachteil bei diesem speziellen Licht die Farben der Umgebung aufzunehmen.

    LG Piitsch
  • Imhof Reto 24. Februar 2011, 12:32

    Wow,klasse Foto,herrliches Licht,
    lg Reto
  • ehlen rolf 24. Februar 2011, 11:00

    Wunderschöne Aufnahme! Schärfe, Freistellung, Farben, Licht - Perfekt! Super festgehalten!
    Genau zum richtigen Zeitpunkt abgedrückt - Klasse!
    Glückwunsch zu dieser Aufnahme!
    KLASSE!!!!!!!!!!
    LG Rolf
  • Kertryx 24. Februar 2011, 10:17

    Wow, Hut ab!
    Ein tadelloser "Schuss"!
    Lg Kertryx

Informationen

Sektion
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 1000.0 mm
ISO 640