Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr.Thomas Frankenhauser


World Mitglied, 40595 Düsseldorf

Momentan blüht der Fieberklee (Menyanthes trifoliata)

Göfis/Vorarlberg, 15.5.2014

Kommentare 6

  • alicefairy 17. Mai 2014, 20:07

    Was du alles kennst!
    Super schön!!!!!!!!!!
    Lg Alice
  • C.Gaudl 16. Mai 2014, 8:59

    Meist sind es die kleinen Dinge die so bezaubernd sein können. Wunderbare Darstellung.
    L.G. Carola
  • Günther Breidert 16. Mai 2014, 8:12

    Bei mir ist er aus meinem Teich verschwunden. Weiß nicht wieso.
    Hat eine schöne Blüte
    LG Günther
  • kgb51 16. Mai 2014, 8:04

    Den habe ich noch nie gesehen. Irgendwann ist er dran. Du hast ein super Makro davon gemacht.
    LG Karl
  • tiedau-fotos 16. Mai 2014, 7:15

    Die filigranen Blüten schauen sehr gut aus. Nächstes Wochenende mache ich Führungen in der Rhön, dort auch durchs Schwarze Moor.- mal sehen ob wir es dort finden...
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Oliver Stück 15. Mai 2014, 23:36

    Eine sehr schöne Pflanze und ebenso sehr schön fotografiert.
    Gefällt mir gut.
    VG Oliver

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 138
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 100