Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helena Ludwig


Free Mitglied, Zillingdorf-Bergwerk

Kommentare 19

  • Norbert Kraft 15. März 2006, 11:07

    Ich hab Dich gerade " entdeckt " insofern entschuldige meine Freiheit, Deine Bilder so anzunehmen, wie ich sie sehe. Deine" Vögel " Galeriebilder sind makellos und interessant und das hier hat mich auch fasziniert, vielleicht, weil ich selbst nicht die Ruhe finde, solch ruhige Motive zu suchen und dann den richtigen Zeitpunkt zur Aufnahme abzuwarten. Das ist es, was Deine Fotos auszeichnet.
    Grüße
    Norbert K.
  • T.B.T 29. Januar 2006, 13:10

    klassse..+++
    lg tino
  • Günter Kramarcsik 11. Januar 2006, 21:38

    Kurz und bündig: Topbild!
    LG Günter
  • Nana Ellen 10. Januar 2006, 22:39

    So einfach und so wirkungsvoll, faszinierend und mit so viel stimmungsvoller Aussage. LG Nana-Ellen
  • Karsten Staab 10. Januar 2006, 17:41

    Is wirklich ein feines Bild!
    Träum!
    lg Karsten
  • El Ge 10. Januar 2006, 11:51

    Bestens in Szene gesetzt. Wunderschöne Winterlandschaft mit einem Hauch vom Melacholie.
    lg Leo
  • René Stemeseder 10. Januar 2006, 10:27

    stark!!!

    lg
    rené
  • Caroline B. 10. Januar 2006, 8:17

    Ein Traum :-)
    lgc
  • Lothar Hentschel 10. Januar 2006, 8:12

    Hallo Helena
    wunderschönes Motiv in schlüssiger Präsentation!
    Viele Grüße Lothar
  • B. Edmund 10. Januar 2006, 7:40

    Ein stimmungsvolles, filligranes Winterbild.
    LG Edi
  • Patricia. F. 10. Januar 2006, 6:47

    Winterlandschaften sind einfach prächtig schön.
    Doch wir warten doch immer wieder auf schöne Blümchen, leider müssen wir dafür noch etwas warten.
    Schönen Winter wünsch ich Dir.
    LG Patty
  • Schwarze Feder 9. Januar 2006, 23:55

    super Motiv,sieht man nicht alle Tage......
    spezial
    "v"
  • Dirk No.elle 9. Januar 2006, 23:54

    Das andere Baum im Schnee Bild, eindeutig mehr als bei anderen.

    lg
    Dirk
  • Robert P. 9. Januar 2006, 23:37

    Hab länger nichts von Dir gesehen.
    hast Dich aber mit ner tollen Aufnahme zurückgemeldet.

    Gruu
    Robert
  • Franz Schmied 9. Januar 2006, 22:50

    allerdings ( beim längan hischaun )
    sagt da linke bam zum rechtn :
    heast oida ... kräu ma net so weit zuwa !


    ;-)))

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz