Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gollum58


Basic Mitglied

Moment der Stille

Ein Morgen im November

Kommentare 3

  • Gollum58 5. März 2013, 21:25

    @ Karsten: Mit den Ästen hast du recht, aber ich hab die bis jetzt noch nie gesehen, TZtztztz ? S/W ? Das probier ich gerne mal aus.
    Gruß, Harald
  • Werner Lott 25. Februar 2013, 22:32

    Das ist ein Bild nach meinem Geschmack! Durch die Staffelung der Bäume erhält man räumliche Tiefe. Und die Person im Hintergrund liefert einen Größenmaßstab.

    Man kann die Stille förmlich greifen. Toll!

    LG Penny_Wise
  • Mechanic 21. Februar 2013, 10:13

    Eine ganz tolle Nebel-Stimmung !
    Der Titel ist sehr treffend, die Stille kann man praktisch spüren !
    Ein feines Foto !
    LG,
    Markus

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv 17.0-50.0 mm f/2.8
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 400