1.041 3

Tom Miles


kostenloses Benutzerkonto

Moment der Ruhe

Dieses Pony habe ich in einem Stadtpark gesichtet, als es sich, kurz vor der nächsten Reittour mit aufgeregten Kindern, ein wenig Ruhe in der warmen Oktobersonne gönnte.

Kommentare 3

  • Steffi Weichel 31. Oktober 2006, 9:02

    ohjee shettis habens echt nicht leicht. Klar mit den kleinen knuffigen unkomplizierten shettis kann mans ja machen!

    Ein schönes Foto, auch schön mit dem schwarzen HG
  • Uta Partheymüller 30. Oktober 2006, 11:41

    Och Möönsch.... das arme Dingelchen...
    Schöne Aufnahme, ich hätte vorne ein wenig mehr Platz gelassen. Aber wie immer Geschmacksache!!
    LG Uta
  • Lea Goldberg 29. Oktober 2006, 14:21

    och mensch ... die ruhe hat es aber auch verdient wenn es da den ganzen tag mit aufgeregten kindern "rumlatschen" muss ;)

    schönes bild!
    lg lea