2.150 3

Frank Grages


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

MoMA kommt

...hatte ich vor ein paar Tagen schon mal hochgeladen, passt hier aber auch ganz schön...

Kommentare 3

  • Frank Grages 13. März 2004, 17:26

    @Gabi:

    Das mit den Ecken war "unvermeidlich". Auf der linken Seite steht ein komisches Gesträuch und auf der rechten Seite eine Platik von Moore. Beim Ausdrucken fällt die harte Kante nicht auf, weil die Farben sanfter "absaufen" und die Dachkanten eh kaum noch zu sehen sind. Das (hellere) Monitorbild ist da etwas ungnädiger.

    Ich hätte noch einen dritten Grund, mal wieder nach Berlin zu kommen: Die Nationalgalerie*

    Gruß, Frank

    * alte. (Auch sehenswert und nachts auch schön angeleuchtet)
  • Frank Grages 2. März 2004, 20:36

    Hallo Bernd,

    nein, keine neue Sektion, sondern ein Projekt. Ich bin gerade am überlegen, was ich noch einsellen soll. Ich habe noch eine recht gelungene Aufnahme vom Potsdamer Platz, aber da muß ich noch ein wenig dran herumdoktorn...

    Gruß
    -Frank
  • Icke Bernd 2. März 2004, 19:53

    Hallo Frank,
    sieht hier genauso gut aus wie in der anderen Sektion. Wusste gar nicht, dass es die hier gibt. Ist die Sektion neu.
    Gruß
    Bernd