Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Molotow wird auch abgerissen

Auch das Molotow ist mit betroffen, leider.
Hier versucht man natürlich trotzdem alle Veranstaltungen irgendwo unter zubringen.
Foto V ( zur Info, bei der Aufnahme war dort Sperrgebiet.)

http://www.molotowclub.com/



http://de.wikipedia.org/wiki/Spielbudenplatz

Kommentare 6

  • Sanne - HH 17. Januar 2014, 20:48

    dort wird gar nichts bleiben...aber hoffentlich finden sie wieder einen Saal...indem es mit der Musik weitergehen kann...eine gute Dokuaufnahme...Sanne
  • Nils Hintze 17. Januar 2014, 15:55

    Es ist ja schon ein paar Jahre her wo ich mal im Molotov war aber hoffentlich wird es seinen Platz finden auch nach dem fast sicherem Abriss der Esso Hochhäuser .Ein Dokumentarisches Foto .
    FG Nils Hintze
  • Karla M.B. 17. Januar 2014, 9:33

    Oha, seid Ihr etwa auf verbotenen Pfaden gewandelt...???...;o))
    Sehr gute Doku.
    LG Karla
  • Richard. H Fischer 17. Januar 2014, 9:17

    Woher sollte man den sonst seine Cocktails kriegen?
    Lieben Gruß, Richard
  • Hans-Günther Schöner 17. Januar 2014, 8:07


    Ich mag Fotos die mitten aus dem Leben kommen !!

    Sehr gut !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • smokeybaer 17. Januar 2014, 6:12

    ist schon schade das die berümten Esso Häuser bald Abgerissen werden
    Bestimmt ein Riesen Spekulationsgeschäft
    gruss smokeybaer