Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
31.899 9

Petra Kulinska


Free Mitglied, UziButziLutzi

Moloch

Blick zur Stahlwerkindustrie Duisburg

Kommentare 9

  • 2285B 15. September 2012, 22:57

    Gefällt mit der Lichtstimmung.
  • PodoFoto 1. Februar 2009, 16:58

    Der "Fluss" ist der Rhein Herne Kanal. Der wohl wichtigste Schifffahrtsweg im Ruhrgebiet.
    Ob wohl sehr viel Güterschiffe unterwegs sind ist das Wasser sehr sauber. Wenn es wegen der Schiffe nicht so gefährlich wäre, könnte man ohne weiteres drin baden. (tun viele Jugendliche im Sommer auch).

    Auch Angler, Ruderer und Drachenbootfahrer haben ihre Freude am "Kanal"!

    Auch die Yachtbesitzer nutzen den RHK und die Freizeithäfen, wie die Marina in Oberhausen am CentrO
    Marina "Oberhausen Neue Mitte"
    Marina "Oberhausen Neue Mitte"
    Jens Haun


    Gruß aus Oberhausen
  • Jens Fussan 31. Januar 2009, 22:54

    das ist es wohl, ein Moloch .. wie rein und klar wirkt dagegen der Fluss, wirkt, wie gesagt .. ein Bild mit Aus.Sicht
    LG Jens


  • PodoFoto 27. Januar 2009, 17:12

    @ Sabine Rogner: Habe gerade meinen PC vom Ruß freigeschaufelt. Wenn ihre Informationen über das Ruhrgebiet noch in Sütterlin geschrieben sind, sollten Sie sich mal aktuell informieren.
    Ich hatte schon öfter beruflich in Niederbayern zu tun und kann nur sagen, dass es dort auch genug Stellen gibt, an den ich nicht tot über dem Zaun hängen möchte!

    Wenn nötig: http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCtterlinschrift

    beste Grüße aus Oberhausen
  • Nullpunkte anfahren 27. Januar 2009, 13:56

    Endzeitstimmung, das wirft ein schlechtes Licht auf das Ruhrgebiet. Die Leute glauben das tatsächlich, wie man an einigen mitleidigen Kommentaren z.B. von Frau Rogner und Herrn Nickel sieht. Schade eigentlich denn so schlimm habe ich das nicht in Erinnerung. :(
  • Dirk O. Nickel 27. Januar 2009, 10:59

    Klasse Aufnahme. Sonst nimmt man das nicht so war wie hier dargestellt. hat was.
    Gruss, Dirk
  • Sabine Rogner 26. Januar 2009, 23:21

    ach wie schön ist es da bei uns in Niederbayern, kein Ruß, keine Industrie :-)
    Aber ich denke auch der Ruhrpott hat was und die Industrie ist erforderlich für Arbeitsplätze.
    Sehenswertes Foto.

    lg
    Sabine
  • PodoFoto 26. Januar 2009, 23:16

    Klasse gemacht! Eine besondere Lichtstimmung.
    Besonders interessant, wenn man die Gebäude von unten kennt. Es gibt viel zu entdecken!

    LG Heinrich
  • RL AUS OB 26. Januar 2009, 23:11

    Ein eigenartiges aber dennoch gelungenes Foto.
    VG Robert