Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
527 2

Friedrich Höper


Pro Mitglied, Norderstedt

Mollymook-Beach

Pano aus 9 Hochformatbildern

Kaum ein Mensch am Strand - und das bei 28° Lufttemperatur (Wasser ca. 19° - 20 °) ! Aussies ist das (Vorsaison) eher noch zu kalt !

Für Nordsee-bewährte Germanen gerade richtig !

Kommentare 2

  • Festi Nalente 17. Januar 2010, 15:44

    Danke für das Kompliment ! Manchmal hat man halt Glück (da ich i.d.R. auch bei Panos kein Stativ verwende, ist es wirklich etwas Glücksache !) , daß man bei den "Uraufnahmen" die Kamera so "gerade" hält, daß autostich beim Zusammenrechnen keine "Geisterbilder" erzeugt.

    vgl.
    Hyams Beach
    Hyams Beach
    Friedrich Höper

    Und die Landschaft ist wirklich toll - man kommt aus dem Fotografieren gar nicht heraus ! Wir waren "nur" 3 Wochen (für Australien eigentlich viel zu kurz) an der South-Coast und in Sydney - trotzdem waren nachher mehr als 1.200 Bilder auf der Platte !

    Gruß

    Friedrich
  • Walter Caremans 17. Januar 2010, 15:31

    eine erstkalssige montage. und schones motiv.
    gruss walter aus Belgien