Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tania Feller


Free Mitglied

Molly

das war abends als ich schlafen ging... da lag meine katze gemütlich auf meinem bett... habe leider noch keine Erfahrungen mit dem fotografieren, also bitte nicht alt zu streng sein mit mir:-)

Kommentare 1

  • Manfred Menken 5. August 2006, 9:15

    das ist doch gar nicht schlecht, auf alle Fälle ausbaufähig! ;-)))
    Die Schärfe sollte aber mehr auf den Augen liegen, nicht auf die Nasenspitze. ;-)))
    Und ich würd näher ran gehen.

    LG Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Molly
Klicks 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz