Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Molly

....so sah sie jedenfalls anfang März aus, sie wurde mit ihrem Bruder zusammen gefunden als sie einen Tag alt war....jemand hatte die 2 in den Müll geworfen....sie hatten Glück und es geht ihenen heute bestens!


____________________________________________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de

Kommentare 12

  • Lisa G.R. 19. Juni 2011, 22:40

    Verblüffend, sieht von der Zeichnung aus wie meine Katze. Die heißt Azucar, wegen dem Zuckerstäubchen an der Schnute :)
    Wunderhübsches Hundekind.

    LG lisa
  • Corinna Fischer 17. Juni 2011, 23:08

    Juliane...is' das süüüß...dieser weiße Kinnbart und die weiße Schwanzspitze...dazu das dicke Bäuchlein... so so knuffig!
    Die Location finde ich auch prima! Die Steine sehen klasse aus und der Farbtupferl im HG macht das Bild irgendwie nett ... finde ich!
    LG Corinna
  • Frau Ge aus Rümpel 14. Juni 2011, 10:30

    molly ist allerliebst... ich drück ihr die daumen für ein ganz ganz tolles leben
  • Alexandra Leitges 12. Juni 2011, 20:01

    Der guckt irgendwie bißchen orientierungslos ;-)
    Aber soooo süß!
  • Angelika Witt-Schomber 11. Juni 2011, 22:34

    Lebendige Wesen ... in den Müll ... sowas macht mich immer noch sprachlos.
    Ein herrliches Bild von der Glückspilzin!

    LG A
  • Kerstin Thümecke 11. Juni 2011, 18:48

    Was gibt es nur für Menschen?
    So eine Geschichte macht einfach nur wütend... ich bin so froh, dass sie gefunden wurden.
    So eine Süßschnut... unglaublich.
    LG, Kerstin
  • Pöapö 11. Juni 2011, 18:09

    Ist das etwa die Molly von Uta?????
    Egal zu wem dieser Mollywelpe gehört,sie ist entzückend!!
    Das kleine Ding zwischen den Steinen und den Blümchen im HG...und die kleine weiße Kinnspitze...ach wie ....zum quitschen.
    Zauberhaftes Bild,mit hachFaktor
    LG
    Claudia
  • Axel Sand 11. Juni 2011, 17:30

    Ein tolles Foto von dem kleinen Glückspilz.
    Gruß
    Axel
  • Heike T. 11. Juni 2011, 17:00

    Es gibt echt Irre auf diesem Planeten....
    LG, Heike
  • Robby Fischer 11. Juni 2011, 16:57

    Oh wie süß! :o))

    Es mach mich traurig, wenn ich diese Geschichten höre. :o(
  • TIERpFOTO 11. Juni 2011, 16:48

    Nicht zu fassen... wie gut, dass sie dieses Glück hatten!
    Sooo schnuffig :-))
  • alesiG 11. Juni 2011, 16:46

    Das ist wunderbar,hat sich richtig wonnig entwickelt.
    Schöne Portrait.
    l.g. alesiG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 801
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz