Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

heka - Helga


Basic Mitglied, Delmenhorst

Molly

Die Nachbarkatze Molly ist eine halbe Wildkatze.
Sie führt sich sehr schmusig auf und im nächsten
Moment kann sie unerwartet und sehr schnell zuschlagen.

Kommentare 11

  • Helga a.m.H. 4. September 2008, 23:44

    Bezaubernd dieses Portrait des nachbarlichen Stubentigers!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Petra N. analog 28. August 2008, 9:22

    Das Vorrecht der Samtpfoten...
    :o)
    Einfach nicht berechenbar. Aber gerade darum haben sie uns wohl im Sturm erobert.
    Eine hübsche Mieze ist sie obendrein auch noch,die Molly. Was für Augen...Magie des Orients...
    L.G. Petra
  • Franz-Josef Heinz 14. August 2008, 18:41

    Tolles Katzenportrait, ein sehr gelungenes Foto! lg Franz-Josef
  • Renate Friedrichsen 4. August 2008, 21:57

    Da hast du sie ja in einem friedlichen Moment erwischt. Ein schönes Foto dieser hübschen Katze.
    LG Renate
  • - Elke K - 4. August 2008, 20:33

    Ist die schön..., erinnert mcih an eine Katze, die ich mal hatte...
    LG Elke
  • Harald Köster 3. August 2008, 23:54


    Ja, das Foto ist schön und herzergreifend!! :-)

    LG Harald
  • moewe965 3. August 2008, 19:14

    Sehr gelungenes Katzenportrait!

    lg
    moewe
  • Fritzla 3. August 2008, 18:10

    Sehr schöne Katze und Foto, Halsbänder mit gar noch Glöckchen bei Katzen mag ich nicht.
  • Axel Sand 3. August 2008, 16:29

    Eben Katze! So sind sie und deswegen haben wir sie gerne.
    Schönes Bild.
    Gruß
    Axel
  • just a moment 3. August 2008, 16:14

    Trotz ihrer "Launen " ist sie ein ausgesprochen schönes Tier und Deine Portrait ist ausgezeichnet!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Gisela Drewe 3. August 2008, 15:54

    Ja, Katzen sind sehr eigenwillig. Meistens merkt man aber vorher schon an ihrem Verhalten, wenn sie zuschlagen.
    Eine schönes Portrait von der Molly.
    LG Gisela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz