Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
657 21

Olaf Herrig


Free Mitglied, Strausberg

Molli mit Raps

Hiermit melde ich mich wieder zurück!
Schmetterlinge vom Ostseestrand hatte ich ja schon letzte Woche gezeigt, nun wird sicher keiner glauben, daß ich deshalb nach Kühlungsborn gefahren bin. Ziel war natürlich der Molli. Das zwischen Kühlungsborn und Heiligendamm blühende Rapsfelder zu finden sind wußte ich vorher allerdings auch nicht!

Kommentare 21

  • Josef Pfefferle 15. Juni 2005, 19:49

    Super Bild!
    Gruß JP
  • Anna Pagnacco 9. Juni 2005, 8:55

    Fantastic !!! Anna
  • Der Cuxhavener 7. Juni 2005, 22:32

    Wieder ein Nostalgiebild vom Feinsten! So Olaf, dann warst du auch mal im Norden.
    LG Uwe
  • Karl Herrling 6. Juni 2005, 17:15

    klasse Bild,bessere Bedinungen gehn faßt nicht,tolles Wetter und noch so eine schöne Landschaft !

    Gruß Karl
  • Dagmar Fuchs 5. Juni 2005, 16:17

    Herrlich, die kleine Bahn. Ich habe den "Rasenden Roland" gesehen, bin mit ihm gefahren und habe ihn fotografiert. Allerdings war das Wetter nicht so prickelnd. Außerdem fuhr die Lok meistens rückwärts.
    lg Dagmar
  • Andrea Fries 5. Juni 2005, 15:43

    ein dampfrossbild vom feinsten.

    vlg Andrea
  • Edeltraud Vinckx 4. Juni 2005, 20:45

    herrlich wie sie so am Rapsfeld vorbeifährt...sehr gut die Kontraste und sehr gut auch die Perspektive...
    lg edeltraud
  • York von Selasinsky 3. Juni 2005, 21:47

    Rapsfeld und Lok sind schöne Gegensätze,gut mit dieser zusätzlichen schönen Perspektive.
    Schönes WE wünscht Dir York
  • Rainer Switala 3. Juni 2005, 14:50

    wunderbares bild der molly
    gut gestaltet
    und der raps gibt den letzten kick
    klasse bild
    gruß rainer
  • Frank Mühlberg 2. Juni 2005, 14:54

    Schöne Perspektive so leicht schräg von vorne !
    Frank
  • Claus Weisenböhler 2. Juni 2005, 14:25

    Das Rapsfeld ist mal ein sehr schöner Kontrast zum Dampflokschwarz ! Guter Schnitt
    LG Claus
  • Backstein Borusse 2. Juni 2005, 12:55

    Da hast Du aber eine sehr schöne Stelle ausgesucht! Die hat mir auch letztes Jahr, als ich da oben war, auch ohne Raps schon sehr gut gefallen. Nur hatte ich bei zwei Vierteltagen da nie richtig Licht drin...
    Dass die Sonne nicht voll da ist, kommt dem Bild und seinen Kontrasten in der Tat zu Gute.
    Mir gefällt's, muss ich dann mal nachholen :-)

    Gruß,
    Julian
  • Trautel R. 1. Juni 2005, 23:48

    der molli wirkt noch mehr in dieser wundervollen rapslandschaft.
    mit deinem motiv schlagen sicherlich viele herzen der dampflokfans schneller.
    lg trautel
  • Henning Gothe 1. Juni 2005, 22:27

    Sehr schöne Farben, sie werten die ansonst recht langweilge Fotostelle auf. Die Teleperspektive wertet das Bild zusätzlich auf.
    Gruß
    Henning
  • Wolfgang Leierer 1. Juni 2005, 22:15

    Die Molli wunderbar in die Landschaft eingebunden, der gelbe Raps und die grünen Äcker ergeben einen schönen Kontrast.
    Gruß Wolfgang