Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrik-Rienitz


Free Mitglied, Horneburg / Niederelbe

"Molli" in Bad Doberan

Am 18.08.2007 konnte ich soeine schöne Aufnahme der Mecklenburgischen BäderBahn, auch Liebevoll "Molli" genannt in Bad Doberan aufnehmen.

Ich hoffe das Bild gefällt.

Gruß
Patrik

Kommentare 5

  • Walter Brück 26. Dezember 2007, 13:20

    Hallo Patrik, die Aufnahme des „Molli“ gefällt mir sehr gut, nicht zuletzt wegen der harmonischen Farben der Mischung aus Bahn, Straße und Umfeld. Gruß Walter (www.Schmalspuralbum.de)
  • Sandhöfer 25. August 2007, 22:16

    Doch das gefällt , nur den ekligen Geländewagen könnte ich wegbeamen.. Aber was will man machen...wir schreiben das Jahr 'anno domini 2007' iss so.
    Schön umgesetzt !
    Gruß Ettore
  • MichaelStengel 21. August 2007, 20:28

    einfacvh nur genial! denke da immer gerne an die fahrt mit der molli zurück!

    lg michel
  • Christian Kuehn 21. August 2007, 15:35

    Hi Patrik das war schon ein schöner tag oder ?
    Aber das ergebniss kann sich ja echt sehen lassen super
    Bild glückwunsch. Weiter so

    Ach ja schaue mal hier: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/pcat/325839/display/9966374


    Mfg christian.kuehn
  • Nina Piggel 21. August 2007, 13:14

    Das muss man einfach auf sich wirken lassen! Schön, Super Gemacht, Kontraste, Belichtung, Schärfe, wie wirkungsvoll.
    Lg, Nina