Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Wendorff


Pro Mitglied, Trittau

"Molli" auf winterlicher Tour (II)

In Bad Doberan fährt Molli u. a. mitten durch die Fussgängerzone und naheliegende Wohngebiete. Es gibt keine Schranken oder sonstige absichernden Massnahmen. Einzig allein mit der Dampfpfeife bahnt sich Molli ihren Weg durch das Treiben der Stadt.

Dieses Foto ist eine Ausnahme, hier überquerrt Moli eine Bundesstrasse, die auch nur durch eine Ampelschaltung vor Selbiger warnt.

Kommentare 12

  • Jens Lotz 22. September 2016, 13:17

    das wär auch mal eine Idee für eine romantische Wintertour mit der Molli.
    LG jens
  • - Frank Müller - 18. Juli 2008, 11:46

    Klasse Foto.

    100 % Spitzenklasse !!!


    Frank m/v
  • Michael Blanz 31. Januar 2008, 22:08

    Schön den Winter festgehalten. Schönes Motiv!!! VG, Michael
  • Catherine Irrempe 31. Januar 2008, 17:46

    I saw all your pictures and i'm jalous because i like snow !
    I like all your winter pictures. And I don't have in Normandie. This one is very great.

  • Jürgen Evert 10. Januar 2008, 6:38

    Sehr schöne Winteraufnahme mit dem Molli. Aber von welchem Jahrhundert stammt die Aufnahme? Ich kann mich gar nicht mehr an eine Schneedecke erinnern.
    Gruß Jürgen
  • Walter Brück 9. Januar 2008, 23:24

    Tolles Wintermotiv, das die eisige Kälte so richtig gut rüber bringt. Gruß Walter (www.Schmalspuralbum.de)
  • r.l.a. 9. Januar 2008, 20:51

    ja, Bernd, das würde mich auch mal interessieren, wann denn dies Wintermotiv entstanden ist.
    der blick auf die Lock gefällt mir einen Hauch besser - da spürte ich mehr die Kraft, die die Maschine ausstrahlt. Hier ist es eher die Faszination, dass die Bahn durch scheinbar menschen- und auto-leeres Gelände fährt...
    Liebe Grüße, Renate
  • Heinz-C. W. 9. Januar 2008, 20:15

    Schöne Doku. Ich hoffe Du warst mollig angezogen. Lg. HCW
  • Ulli03 9. Januar 2008, 20:03

    Da ist Sie wieder,die liebe Molli!
    Hatte letztes Jahr das Vergnügen mitzufahren !
    Schönes Foto !
    LG Ulli
  • Franz Burghart 9. Januar 2008, 20:02

    Sehr schön und pure Nostalgie
    LG franz
  • cazuta 9. Januar 2008, 18:43

    Wirklich gemütliches Bild =)
    schaut beinah so aus als würde sie abseits ihrer Schienen irgendwo rumtuckern
    lg fabi
  • Ristl Manfred 9. Januar 2008, 18:41

    Ein tolles Foto! Verrate mir nur, wann es entstanden ist-ist ja ein richtiger hochskandinavischer Winter!