Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
519 3

Günther Horn


Free Mitglied

Molino

Unweit von Almeria gibt es ein kleines Stück, sagen wir mal kaum bebauter Küste zu entdecken - Cabo de Gata heißt der dortige Naturpark. Auf dem Weg zu einer der Buchten steht sie dann, und ich hoffe das tut sie immer noch.

Kommentare 3

  • Markus A. Bissig 3. Januar 2006, 18:30

    Gerne habe ich meine Blicke auf diese Fotografie gerichtet!
    Tschüss und Grüsse aus Graubünden:
    Markus A. Bissig
  • Günther Horn 3. Januar 2006, 16:31

    @Chr. Beier
    Danke für die Begrüßung, ich wünsche dir viel Erfolg für deinen Bildband. Auch dir alles Gute in 06 !
  • Christian Mariscal 3. Januar 2006, 16:18

    Ein sehr schönes Bild und herzlich willkommen in der fc. Ich hoffe Du hast noch viel Spaß mit uns allen und wir mit Dir. Viele herzliche Grüße aus Madrid und alles alles Gute in 2006!

    CHRISTIAN B.