Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz-Jörg Wurzbacher


Pro Mitglied, Koblenz

MOLILAB - das mobile Lichtlabor (2)

Luminale 2010
Programm-Nummer 055

MOLILAB – Ein Raum für Kreativität. Ein Universum von Materialien lädt Passanten zu einer experimentellen Forschungsreise ein, zum Spiel mit Licht und Schatten. Ein begehbarer Kubus wird zur interaktiven Projektionsfläche der im Labor entstandenen Bilder.

Wallanlage (Nähe Alte Oper)

Info: http://www.molilab.com


Auf Luminale-Tour am 11.04.2010 mit den FC’lern , Ralf Buchberger und Jörg Halisch .

MOLILAB - das mobile Lichtlabor (1)
MOLILAB - das mobile Lichtlabor (1)
Heinz-Jörg Wurzbacher

Kommentare 2

  • Heinz-Jörg Wurzbacher 19. April 2010, 22:32

    @Ancher:
    Anja, das war in den Taunusanlagen, gegenüber dem Brunnen an der Alten Oper. Ihr wart damit beschäftigt, am Brunnen mal "fußgängerfrei" zu fotografieren, da bin ich mal rasch zum MOLILAB (die waren noch nicht ganz fertig mit dem Aufbau).
  • sibon 16. April 2010, 0:23

    Klasse, die Szene in dem Rahmen ;-)) beim Aufbau!!!