Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Molí Sa Planeta

Diese 2005 restaurierte Windmühle steht oberhalb von Andratx.
Von dort oben hat man einen traumhaften Blick über den neueren Teil von Andratx und Port d´Andratx bis zum Meer.

Exzessive Motivhatz auf Mallorca mit Detlef Hilser.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.cj-pictures.de
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 18

  • SidNic 14. Juni 2006, 11:16

    traumhafte aufnahme, ich finde das gatter einfach klasse.
    lg nicole
  • Ulli Pohl 8. Juni 2006, 23:25

    der strahlend blaue himmel macht die wirkung perfekt!

    lg uli
  • Damaris Witt 8. Juni 2006, 22:05

    Dort wär ich jetzt gern .....
    Urlaub ... Sommer ... Sonne .... der Duft ....

    Nur keine Fotohetze .... ;-) Oder doch ???

    Liebe Grüße,
    Damaris
  • Michael P.-Becker 8. Juni 2006, 20:22

    Oh ja, Balearen pur! Sehr schön. Herzlichst Michael
  • Burkhard Wysekal 8. Juni 2006, 16:53

    Ich habe leider keine einzige vernünftige Mühle aufnehmen können.Entweder stand etwas davor,oder man konnte nicht Anhalten.Bei Dir trägt ebenfalls der herrliche Himmel zur Bildsteigerung bei....sieht gut aus.
    Gruß Burkhard.
  • Kerstin Schacht 8. Juni 2006, 16:00

    Sehr athmosphärisch eingefangen. Man fühlt sich gleich nach Mallorca versetzt.
  • Micha Grätzbach 8. Juni 2006, 13:06

    ... ob sich die Räder im Wind noch drehen?
    *seufz*, mit dem typischen "Jensen-Blau" geht mir hier jetzt echt die Puste aus ... ;-))
  • Lydia S. 8. Juni 2006, 11:58

    Diese Windmühlen sind so typisch für Mallorca... und dieser unbefleckte blaue Himmel.... *seufz* - einfach himmlisch!
    l.g.
    Lydia
  • Helle MH 8. Juni 2006, 11:36

    Diese schatten finde ich sehr schön. Bildaufbau mit sicht nach oben auf die mühle auch gut. Sehr trocken sieht es schon da aus, die hätten was von unserem vielen wasser haben können ;-))

    Grüsse Helle
  • Jens Hansen 8. Juni 2006, 11:31

    ich glaub' ich muss auch mal nach Malle...klasse Motiv! Bildaufbau und Fraben gefallen mir sehr - nur leg bitte nächstes Mal den doofen Drahtzaun um..;-))

    VG Jens
  • Marguerite L. 8. Juni 2006, 10:58

    Sehr schön gestaltetes Bild, herrlich ist die Mühle, aber auch das Tor!
    Grüessli Marguerite
  • Klaus Raabe 8. Juni 2006, 10:38

    stimmungsvoll und gelungene Perspektive...
    Herzlichst, Klaus
  • S. Fikara 8. Juni 2006, 9:50

    Tolles Foto hast Du da gemacht, so sieht für mich das ware Mallorca aus. Gruß, Basti.
  • Manfred Polenzky 8. Juni 2006, 9:26

    Der Müller hat sich einst etwas Pfiffiges einfallen lassen, um Sturmschäden vorzubeugen.
    Eine sehr schöne und interessante Aufnahme.

    Viele Grüße
    Manfred
  • Michael 1 Becker 8. Juni 2006, 7:50

    feines bild und ne feine ecke dort.
    vg michael
  • uneek 8. Juni 2006, 7:36

    Klasse Bildaufbau und schönes Motiv. Und man riecht förmlich den Süden...
    LG Karin
  • Martin Groth 8. Juni 2006, 7:20

    Abenteuerliche Konstruktion!
    Wunderschönes Bild! Die Mauer bringt sehr viel Tiefe. Satte Farben. Sehr schön!
    LG
    Martin
  • Carsten Jensen 8. Juni 2006, 7:08

    Die etwas andere Sicht auf die Mühle: