Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra.R.


Basic Mitglied, Rostock

Molenfeuer am Morgen

Warnemünde im Winter



Kommentare 46

  • Terje Nicolaysen 20. November 2013, 10:30

    very Beautiful scene!!
  • Grossauge 16. November 2013, 21:46

    Grüß dich,Petra
    Es freut mich, wenn dir mein Muschelbild gefällt.
    Du hast ein sehr stimmungsvolles Bild eingestellt. Ich kenne diese Motive und auch das Licht sehr gut,( Dänemark vielleicht?),
    weil ich mich da auch sehr oft aufgehalten habe, leider ohne DSRL, die waren damals noch ungeheuer teuer.
    Mfg, Wilfried






























  • schatz katharina 13. November 2013, 13:24

    Super Bild ,klasse Bildgestalltung,alles passt zusammen!!!LG Katharina
  • Reiner60 19. September 2013, 15:21

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Gruß
    Reiner
  • E. Ehsani 24. Mai 2013, 12:56

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich, Du muss sehr gutem Kamera haben, man sieht bei Deine Aufnahme fast keine Rauschen. :-) LG,Esmail
  • NIKFAN13 18. April 2013, 19:26

    Das ist so real, fast 3D-klasse. Bildaufbau und Schärfe, trotz dem leichten Morgendunstes, topp!!
    LG.Ralf/NIKFAN13
  • S. Söllner 2. April 2013, 18:11

    Fischerboot, Möwen, Meer und ein Leuchtturm - möchte ich mich sofort hinsetzen und nur noch schauen. Von dir ganz fein präsentiert...
    Mfg, Sigi
  • Wolfgang P94 29. März 2013, 17:25

    Eine schöne Aufnahme, ein guter Bildaufbau mit dem Schiff und dem Leuchtturm.
    vg
    Wolfgang
  • Dieter Behrens K.T. 29. März 2013, 5:30

    Ein passender Bildschnitt zu einem sehr schönen Motiv.

    LG a.ID, Dieter
  • Bernhard Kuhlmann 27. März 2013, 10:10

    Das sind die Motive, für die ich alles stehen und liegenlassen würde !
    Großartig
    Gruß Bernd
  • Alexander R 25. März 2013, 13:19

    gut!
  • Klaus Heuermann 25. März 2013, 10:21

    Sehr schöne Bildaufteilung (Diagonale) mit tollem Licht.
    LG Klaus
  • Christina Hoffmann 24. März 2013, 22:34

    Diese tolle Aufnahme hätte ich fast übersehen.
    Ein ganz toller Bildaufbau - große Klasse!
    lg tina
  • -Jörn Hoffmann- 24. März 2013, 20:55

    . . . das ist Dir ja echt wieder großartig gelungen . . . !
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG aus dem Harz
    Jörn
  • struz 24. März 2013, 18:23

    Das sieht sehr schön aus,klasse Farben.Gruß Struz
  • ThorstenK 22. März 2013, 23:00

    Da schliess ich mich gerne meinen Vorrednern an, eine sehr feine Aufnahme, herrlich gestaltet, zum richtigen Zeitpunkt ausgelöst und technisch 1a, zuallerletzt sehr ansprechend im Quadrat präsentiert. Gefällt mir sehr gut!!! LG Thorsten
  • Sabine-H. 22. März 2013, 21:14

    wunderschön ... meine sehnsucht nach dem meer :o)
    gruß sabine
  • Anka R. 22. März 2013, 14:40

    Was für eine Lichtstimmung und was für ein schönes Motiv. Da bist Du aber früh aufgestanden Petra ;-))
    Klasse abgewartet und abgelichtet :-))
    L.G. ANKA
  • Nobse B. 22. März 2013, 14:34

    Eine absolute Spitzenfotografie. Habe ich mir als Favoriten gespeichert. Die Bildgestaltung, das Aufnahmelicht, die Bildschärfe und die eingefangene Stimmung an diesem maritimen Ort sind einmalig schön wiedergegeben. Ein Foto nach meinem Geschmack!!

    LG Norbert
  • Jimbus 21. März 2013, 20:29

    Herrlich diese Morgenstimmung und das feine Licht gefällt mir auch sehr gut.
    Die Bildaufteilung ist sehr schön

    lg Detlef
  • UK-Photo 21. März 2013, 19:13

    Die Lichtstimmung ist genial!! LG Uli
  • Jacky Lo 21. März 2013, 11:09

    das liebe ich am meer ...diese lichte stimmung .....feine aufnahme davon
  • Calabrone 21. März 2013, 9:38

    Die typisch sanfte Morgenstimmung mach das Bild für mich perfekt.

    LG
    Mignon
  • Wolfg. Müller 20. März 2013, 21:29

    ... und das alles ohne Schnee und Eis. Hervorragend. Herrlich die Farben. Das Motiv ist grosse Klasse. Es gefällt mir sehr gut.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Harald Lenzeder 20. März 2013, 20:26

    Hier hast du die Morgenstimmunng ganz wundervoll eingefangen - richtig schön idyllisch.
    vg
    Harald

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Am und auf dem Wasse
Klicks 1.221
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Unknown (54) 55-250mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 74.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 3