Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg-M. Seifert


Free Mitglied, Hohen Neuendorf

Molecule Man

Schon tausende Male fotografiert, wollte ich schon lange mal eine eigene Interpretation der Molekülmen an der berliner Treptowers machen. Am 15.3.2003 war das Wetter endlich so, daß ich einige meiner Vorstellungen umsetzen konnte.
Canon 50 E mit Agfa Scala.

Kommentare 12

  • Martin Taube 10. Oktober 2003, 22:07

    hab ich die tage auch gesehn..will ich auch ma fotofieren
  • Robert Krettek 27. April 2003, 21:40


    Spektakulär !
    (schade, dass nicht echte Menschen)
    R.K.
  • Frank Eberius 27. April 2003, 19:25

    Genial! Hab ich noch nie gesehen! Ich muß mal sehr intensiv nach Berlin! Habe eben schon mal Google befragt aber deine sind die schönsten Bilder von diesen Gestalten! Dein Aufwand hat sich gelohnt!
    Gruß Frank
  • Evelyn Munnes 9. April 2003, 19:09

    schliesse mich allen Anderen an.
    Hervorragendes Bild!!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Tatjana S. 8. April 2003, 14:05

    Hallo Jörg,

    eine klasse Aufnahme, die für mich besonders durch die Spiegelung und die Stimmung wirkt, auf die Du ja auch extra gewartet hast.
    Außerdem gibt das Boot der Aufnahme noch einen Kick. Für mich, die das Original noch nie gesehen hat, macht es das Bild durch den Größenvergleich interessanter. Ohne das Boot hätte ich vielleicht das kleine Vorschaubild ignoriert!

    LG Tatjana
  • FrazD 8. April 2003, 9:25

    Düster Stimmung: Grau in Grau! Das Boot ist ein hevorragendes Detail, genauso wie der Kran im Hintergrund.
    Klasse!!!
  • Uwe Henschen 8. April 2003, 8:51

    hallo J.M.S.,
    für mich sind es die tanzenden molukular-men. deine interpretation ist einfach spitze.
    bdd.
  • Christian Lehner 8. April 2003, 1:19

    deine interpretation sticht hervor, großartig!!!

    lg chriS
  • Mike Peuker 7. April 2003, 21:23

    Schließe mich meinen Vorrednern an!!
    Super Stmmung erwischt und passend umgesetzt.
    LG Mike
  • Blende EinsAcht 7. April 2003, 21:04

    so hab ich die drei herren auch noch nicht gesehen. gefällt. zuerst dachte ich, vielleicht ein bisschen mehr kontrast, aber nein, so ist es gut :-))

    lg
    barbara
  • Thomas Illhardt 7. April 2003, 20:46

    ramin hat recht, anders aber viel besser, als sonst üblich!
    ciao
    illi
  • Carsten Schulze 7. April 2003, 20:45

    Prima, da hast Du aber wirklich schön diesiges Wetter erwischt, ist sehr gut und stimmungvoll geworden.
    Gruß
    Carsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 895
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz