1.457 4

Dirk Bl.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Molecule Man

Dieses "Ding" von Jonathan Borofsky ist 30m hoch und 45t schwer - für die, die es interessiert ;)

Die Beschreibung was der Künstler sich dabei gedacht hat kann ich überhaupt nicht nachvollziehen - also erfreue ich mich einfach am optischen Reiz dieser Skulptur. ;o)

meint ihr ein weißer 10Pixel-Rahmen mit 10 bis 15% Deckung würde hier eher schön einrahmen oder eher Ablenken? Danke für eure Meinung =)

Kommentare 4

  • H I L L E 30. August 2004, 0:15

    Ich kann zwar die Figuren nicht mehr sehen [muß es jeden Tag tun ;?) ] aber in dieser Nachtaufnahme wirken sie vollkommen anders und gerade durch die Lichter sehr gut.Besonders schön im Hintergrund das MTV Gebäude.Mfg Kai
  • Dirk Bl. 29. August 2004, 22:57

    Danke =)
    Naja - also nach meinem Wortschatz könnte man dazu schon Skulptur sagen...
    Aha?!? Das mit den Bezirken ist ja interessant - wusste ich nicht!
    In meinem Text dazu steht dass der Künstler daran erinnern möchte, "dass sowohl der Mensch als auch die Moleküle in einer Welt der Wahrscheinlichkeit exististieren und dass Ziel aller kreativen und geistigen Traditionen ist, ganzheit und Einheit innerhalb der Welt zu finden."
    nun denn... ich persönlich kann damit nichts anfangen ;)
    Greetz Dirk
  • Christine Winkler 29. August 2004, 22:55

    Ich finds toll, die Farben und Lichtspiegelungen im Wasser sind sehr gelungen. Zur Rahmen-Frage: ich persönlich finds ohne schöner...:)
  • Ronny S... 29. August 2004, 22:48

    Kennst du nicht die Bedeutung dieser Skulptur?

    Hier treffen sich die Bezirke Kreuzberg, Friedrichshain und Mitte. Symbolisiert du die 3 Personen, die sich hier die Hand geben...

    Schönes Bild mit sehr schönen Farben.

    Gruß Ronny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz