Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rüganer


Free Mitglied, Vorpommern-Rügen

Mole

mit Leuchtturm in Sassnitz heute früh, diese Perspektive war sogar für mich neu...
bin auf dem Rückweg außen an der Mole entlang gelaufen, sicher ist anders ;o)
nette Leute getroffen, u.a. Sandra on the Rocks

Kommentare 8

  • Angela .M. 27. Februar 2011, 12:53

    wow, du hast dich rauf getraut?
    gut gemacht.

    da sind wir uns sicher auch begegnet!
    lg Angela
  • Angelika Perlet 27. Februar 2011, 11:39

    ein getantes Schiff... ist die Fantasie eine Landratte!
    +++
    LG aus Thüringen von Angelika
  • Conny Wermke 26. Februar 2011, 23:38

    Was für eine Perspektive..auch wir waren heute dort, aber auf das Eis haben wir uns doch nicht getraut.

    LG Conny
  • Anne Kaiser 26. Februar 2011, 14:27

    Boar, Eis am Stiel verkehrt herum ;-)
    Klasse!

    LG Detlef
  • Antje Schmidt Rügen 26. Februar 2011, 14:23

    ist ja der Wahnsinn, ich wäre da nicht lang gegangen - hätte mir glatt in die Hosen gemacht
    Gruß Antje
  • Annette He 26. Februar 2011, 13:20

    Sicher ist anders, hihi. Ein spektakuläres Bild, das muß man schon sagen.

    LG Annette
  • christoph na. 26. Februar 2011, 12:58

    sehr interessante Perspektiv die man selten zusehen
    bekommt. Da warst du aber sehr mutig auf dünnem
    Eis zu wandeln. Schon Wahnsinn was dort für ein
    Eis klebt.
    LG
  • Rügen Inselinfo 26. Februar 2011, 12:52

    +++ Ohne Worte +++
    Nun hast Du es doch mal geschafft – Respekt.

    VG Bernd