Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

URosemann


Free Mitglied, Lüdenscheid

Molch

Die Molche sind aus der Winterruhe zurück in den Teich gekommen.
Dieses Männchen und fünf weitere Tiere habe ich allerdings selbst ans Ufer gesetzt > die hatten sich etwas in ihrem Standort geirrt. Etwa fünf Meter vom Teich entfernt, wollten sie sich in einer Pfütze auf der ( tiefergelegten !) Terasse einrichten......Aber dort war nur eine kurzzeitige Überschwemmung....und weg kamen sie von dort auch schlecht > dazu hätten sie Stufen erklettern müssen. Ich war also gezwungen, einzugreifen.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 393
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 250.0 mm
ISO 200