Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Bingel


Free Mitglied, Neustadt

Kommentare 2

  • Jörg Bingel 26. April 2009, 22:02

    Hallo Birgit,
    ist nicht meiner! Das Bild zeigt einen Weisheitszahn. Durch leichte Bildbearbeitung sind die verschiedenen Transluzensen des Zahnes zu erkennen, deshalb diese ungewöhnliche Färbung. Das war dann auch der Grund, aus dem ich es dann hochgeladen habe.

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.

    VG Jörg
  • bika 26. April 2009, 20:19

    schönes zähnchen, ist das deiner? ungewöhnliches, aber gutes foto!
    liebe grüße & wünsche
    birgit