Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mojo blues band aus wien

mojo blues band aus wien

312 1

Werner Gmünder


Basic Mitglied, Flawil

mojo blues band aus wien

die "neue" mojo blues band aus wien begeistert auch in der neuen formation

Kommentare 1

  • Ulrike Jäger 27. August 2005, 22:31

    Irgendwie eine witzig-gelungene Verbindung aus Kleinkunst (mit der Strahler-Lampe an der Decke, dem kleinen Vorhang links, den Typen an und für sich) und aus "grosser" Kunst in punkto Hingabe und Versenkung. Gefällt mir, weil es das pralle Leben ist - und das ist nun einmal schräg!

    So long -
    * Ulrike *