4.644 30

Tim Brüning


kostenloses Benutzerkonto, Minden

Mojito

Zutaten:
5cl Rum (weiss)
8cl Soda
1 Limette
Minzzweig
2 TL Rohrzucker

Der Michi hat sich diesen Drink gewünscht. Als Feuerwehrmann kann er hiermit nun auch seinen Durst löschen.
Alle anderen Mojito-Freunde sind natürlich ebenfalls herzlich dazu eingeladen. :-)

Auf ein erfrischendes Wochenende: CHEERS!

Oder darf es lieber ein feuriges Wochenende werden?

B 52
B 52
Tim Brüning

Kommentare 30

  • beag 14. Januar 2010, 22:50

    Kompliment - Deine Serie Cocktails finde
    ich wirklich genial - diese Aufnahme hier
    ist meine Favorit. LG Bea
    mmm, lecker!
  • Elke Denny 21. Januar 2007, 17:26

    schöne Farben, gut positioniert und belichtet.Wenns was zu meckern gäbe, dann das etwas zuviel Rauschunterdrückung im Spiel war.Kann ich aber auch falsch liegen.
    LG Elke
  • Carsten CCGG Gabbert 21. Januar 2007, 15:11

    alter schwede an dir ist ein werbefotograf verloren gegangen, mich würde auch die zutaten für das bild interessieren, blichtung usw. kannst die mir geben ?

    lg carsten
  • Peter Nickel 21. Januar 2007, 6:18

    sehr gutes Bild,....gefällt mir !!!

    Gruss Peter
  • Tim Brüning 20. Januar 2007, 18:58

    ... Schnell die Limette geachtelt, gestößelt, den Rohrzucker ins Glas, ein paar frische Minzzweige geholt, Rum ins Glas, mit Soda aufgefüllt, Eiswürfel dazu..... Voilà... hier ein zweiter Mojito für Dich, Phine. :-)
  • Séraphine Strange 20. Januar 2007, 18:29

    YAMMI*schlechschleck*
    Mein Mojito, meiner gaaanz allein:-)))
    Nicht für den Michi, ich will auch!!!;-)
  • Der Michi 20. Januar 2007, 11:06

    dafür danke ich dir
    ich werde ihn genießen

    das bild ist dir besonders gut gelungen
  • Lothar Borchert 19. Januar 2007, 23:39

    Klasse Farben, Schärfe und Motiv, macht durstig nach mehr!
    Eine schöne Serie.
    LG Lothar
  • Sven Jankowski 19. Januar 2007, 23:34

    jap...sehr gut
    hervoragend präsentiert
    lg Sven
  • † erlitzsche 19. Januar 2007, 21:46

    schöne arbeit
    lg kati
  • Uwe Sievers 19. Januar 2007, 21:14

    Klasse Präsentation, einfach super.
    Farben, Schärfe, Kontrast und Bildaufteilung..super.
    Gruß Uwe
  • Ralf Bu. 19. Januar 2007, 20:44

    *hicks* :-)
  • Manuela Lousberg 19. Januar 2007, 20:39

    Das ist ja ein super schöner Kontrast. Die Farben sind irre. Der Drink vermutlich auch. ; ))) Wenn ich mich für ein Foto entscheiden müßte...das könnte ich gar nicht. Alle sind wunderschön !!
    LG Manu
  • Angelika El. 19. Januar 2007, 20:16

    Farblich sehr gelungen - der Drink und die Aufnahme!!!
    Die feinen grün-gelb Töne bilden einen guten Kontrast zum schwarzen Hintergrund! Sehr passend ist der zarte Rahmen!!!!

    LG!
    Angelika
  • Bettina Gr 19. Januar 2007, 19:48

    Hmmm, die Farben gefallen mir, nur den Drink kann der Michi alleine trinke, ist nicht wirklich nach meinem Geschmack... Trotzdem sehr schön gemacht
    LG Bettina

Informationen

Sektion
Ordner Cocktails
Views 4.644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten