Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Kuba


Complete Mitglied, Graz

Mojave Desert

...on the way to...

The Joshuatree Nationalpark

Kommentare 6

  • magic-colors 17. Februar 2012, 23:35

    Was für eine wunderbare Wüste. Die zarten Farben, die bizarren Bergketten, super Schärfe. Ein Foto, welches begeistert. lg aNette
  • Uwe Vollmann 15. Februar 2012, 12:39

    Hallo Stefan, mit diesem tollen Panorama ist Dir eine sehr beeindruckende Aufnahme von dieser Wüste gelungen! Fantastisch wie Du die beiden Bergketten im Hintergrund mit dem scharfen Vordergrund verbunden hast und somit Deiner großartigen Aufnahme Tiefe verliehen hast! Auch ich frage mich, wie weit die Berge wohl entfernt sind, sicher meilenweit!
    LG Uwe
  • Lawson McCulloch 12. Februar 2012, 20:53

    A really well composed shot, with good use of the foreground.
    best wishes from Lawson.
  • matthias1962 12. Februar 2012, 9:42

    ..was für eine Landschaft, klasse! Wie weit es wohl bis zu den Bergen sein wird??

    lg matthias
  • Trautel R. 12. Februar 2012, 7:20

    das scrollen hat sich auch bei mir verlohnt, mit meiner flugangst komme ich da ja nie hin!
    lg trautel
  • Ludger W 11. Februar 2012, 22:30

    eindrucksvoll
    LG Ludger