Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Blochwitz


Pro Mitglied, Kiel

Moin...wie komme ich am schnellsten...

...von Falkenstein nach Laboe ......










......über die Kieler Förde

Kommentare 10

  • Zwei Münchner 19. September 2013, 9:58

    Klasse Schärfespiel. Der Vogel braucht nur seine Flügel schwingen und schon ist er drüben. LG Moni
  • photograf 02 17. September 2013, 16:54

    und dann immer gerade aus....lach
    sehr schön eingefangen

    lg
    ha-jü
  • Friedhelm Ohm 12. September 2013, 22:25

    Ein fotografischer guter Standpunkt , passend auch die hintere Unschärfe .
    Fiddi grüßt zur Nachtzeit ...
  • Gerd Ka. 12. September 2013, 18:54

    Einfach klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Reinhardt II 12. September 2013, 14:09

    Nehme ein Boot !
    VG Reinhardt
  • Harry H. Zimmermann 12. September 2013, 13:40

    super
    Gruß Harry
  • Sanne - HH 12. September 2013, 13:28

    gut mit dem Greifvogel...schön die Schärfe...und gut...der Blick mitten durch....Sanne
  • Insel.NOK 12. September 2013, 10:48

    Versuchs mal mit schwimmen, aber beeil dich, die Wassertemperatur fällt von Tag zu Tag. (:-))=
    Schönes Foto, guter Bildaufbau und Schärfeverlauf, klasse gemacht.

    VG
    Ingo

  • Kirsten G. 12. September 2013, 10:41

    Herrlich, so etwas soll man erst einmal sehen, du hast ein geschultes Fotoauge für solche Motive, Gefällt mir sehr.
    Lg
    Kirsten
  • smokeybaer 12. September 2013, 9:48

    gute Idee Klasse Umgesetzt
    Gruss smokeybaer