Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
'MoinMoin' - Begegnung im Hafen

'MoinMoin' - Begegnung im Hafen

1.394 15

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

'MoinMoin' - Begegnung im Hafen

Robbe im Hafen von Hvide Sande am Ringkøbing-Fjord.

In einem der bedeutendsten Fischereihäfen Dänemarks hat man mitunter das Glück, Robben "in freier Wildbahn" anzutreffen.

Kommentare 15

  • Angelika Stück 7. Januar 2004, 9:23

    klasse foto:-)...ist ja im grunde schon alles geschrieben...gefällt mir supergut. lg angelika
  • Wolfgang T. 6. Januar 2004, 22:18

    Stark:-) Der Bildaufbau ist dir gut gelungen.
    W.
  • Mats Vanselow 6. Januar 2004, 15:09

    Der ist so klein... jetzt sag nicht, dass Tele habe nicht gereicht. Hättest du da nun ein 400 2,8er dabei gehabt, ja dann ;)

    Schöne Aufnahme mit schöner Stimmung - das Tier halt nur etwas klein.

    Viele Grüße
    Mats
  • I Deer 6. Januar 2004, 12:23

    gelungen!
    Gruss iDeer
  • Sylvia Mancini 6. Januar 2004, 11:46

    Merkwürdige Formen haben die Bojen dort ;-)
  • Melonie 6. Januar 2004, 10:55

    :o))
  • monochrome 6. Januar 2004, 9:31

    Das sind so die Glücksfälle, so man eine Kamera dabei hat. Ich finde es besonders gelungen, den einsamen Kopf zu zeigen und sonst nur Spiegelung im Wasser. Die Bildaufteilung ist prima
    LG Lothar
  • Maren Arndt 6. Januar 2004, 9:27

    Ich kann mich uneingeschränkt dem Dieter in seiner 2. Anmerkung anschließen .
    Ich mag auch die Spiegelungen im Wasser - geben dem Foto einen weiteren Kick.
    In der Weser schwamm übrigens neulich auch so eine Robbe herum -
    Moin moin zurück von
    Maren
  • Dieter Schumann 6. Januar 2004, 9:16

    und was hat die Robbe gedacht?:

    "wow ey, ein L-Objektiv!"

    lg dieter
  • Ute Allendoerfer 6. Januar 2004, 9:13

    Treffer :) mir gefallen die Farben, ein gelungener Rahmen für die Robbe. Ist wirklich gut dein Bild.
    LG ute :)
  • Tilo Stavenhagen 6. Januar 2004, 8:55

    He da hast Du aber Glück gehabt. Jetzt noch ein vernünftiges Tele... ;o)

    Dieter hat alles gesagt, nix zu meckern...

    VG
    Tilo
  • Caroline B. 6. Januar 2004, 8:42

    Ist ja irre :-)))
    lgc
  • Dieter Cosler 6. Januar 2004, 8:26

    Ach ... ich wollte ja ab dem 5.1. wieder vernünftige Anmerkungen schreiben...

    Anmerkung: das Tier ist in dieser freien Wildbahn wunderbar getroffen worden. Der Kopf befindet sich wunderbar im goldenen Schnitt, und der Verlauf der Farbe auf dem Wasser lässt keinerlei Wünsche übrig... ferner ein gelungener Verlauf von Schärfe/Unschärfe!!!!

    Gratulation zu dieser Aufnahme.

    Gruss
    D.C.
  • Dieter Cosler 6. Januar 2004, 8:16

    ????? Also wenn das kein "Abstauber" ist"!!!!!!!!

    Negelmann in freier Wildbahn... ich fass es nicht!!

    LG
    Dieter
  • Lene Busch 6. Januar 2004, 8:15

    das ist ja ein Klasse Foto und sicher wars auch für Dich eine überraschende *Begegnung*
    Lene