Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Moinin und Polzarski-Denkmal vor Basileuskathedrale #1

aufgenommen 1989 mit Minolta 9000 und Minolta 1:2,8/28mm Shift-Objektiv auf Kodak Ektachrome 400. Dia gescannt.

Die Basileus-Kathedrale mit dem Moinin und Polzarski-Denkmal #2
Die Basileus-Kathedrale mit dem Moinin und Polzarski-Denkmal #2
JOchen G.

Kommentare 4

  • X Y 1. Januar 2002, 8:35

    Etwas zu hell, meine ich.
    Es grüßt
    Norbert
  • Gerda S. 6. Dezember 2001, 12:59

    Man soll doch nicht am PC alkoholisiert sein. Ich habe mich geirrt,es war der Reisechannell:-(((((Gruss Gerda
  • JOchen G. 6. Dezember 2001, 11:07

    Na ja,
    dies wird nie darin landen. Aber das muß ja auch nicht sein. Dafür ist es einfach zu normal-durchschnittlich.
  • Gerda S. 5. Dezember 2001, 22:48

    Das ist doch schon im Fundus. Hab ich gerade gesehen!Gerda

Informationen

Sektion
Klicks 687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz