Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate


Pro Mitglied, Hamburg

Moin!

Na, schon wach?

Früh morgens wird sich erst schnurrend durch die Gegend gekullert, dann muss Dosi mit Herrn P. spielen - und dann macht der Herr des Hauses sich lang
und beobachtet mich. Zwischendurch wird man dann auch noch angezirpt, damit man auch ja hinguckt *g*

Pippin am 14.01.2009

Kommentare 12

  • Knulli 14. Januar 2009, 15:54

    :-)))...süße Aufnahme
    Das kommt mir sehr bekannt vor....
  • Astrid Wiezorek 14. Januar 2009, 13:06

    Genau so muss es in Katerkreisen sein.
    *lach* kommt uns sehr bekannt vor.
    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs
  • Petra Arians 14. Januar 2009, 10:53

    moin zurück,
    ein klasse foto.
    sehr hübsch der pippin.

    lg
    petra
  • Charly 14. Januar 2009, 10:50

    Klasse, wie die ihn hier zeigst, meinen Patenkater!!
    Toller Schnitt, prima die Schärfe. Und ich weiß,
    dass du niemals blitzen würdest.
    LG charly
  • Conny Sch. 14. Januar 2009, 10:03

    Eine wunderschöne Aufnahme von Deinem bildhübschen Kater, dieser Blick ist genial, ich finds klasse!!!
    LG Conny
  • Martina Wrede 14. Januar 2009, 8:42

    Wunderschöne Aufnahme. Super Schärfe.
    LG Martina
  • Renate 14. Januar 2009, 8:21

    @ Katrin: Ich würde meine Katze nie direkt anblitzen (dann wären die Augen auch nicht dunkel). Die Pfoten sind nicht mit drauf, weil ich die aus dem Blickwinkel nicht sehen konnte - er lag neben der Tür zum Wohnzimmer. Und tiefer geht auch nicht. Wenn du meinen Kater kennen würdest, wüsstest du, dass er sich nur so fotografieren lässt, wenn ich das Tele nehme und ihm nicht zu nahe komme *g*
  • Katrin Windszus 14. Januar 2009, 7:49

    Schade, dass die Pfoten nicht mit drauf sind. Perspektive ist mir noch ein klein wenig zu weit von oben, tiefer wäre schöner.
    Hast du der Katze direkt in die Augen geblitzt?
    LG Katrin
  • Paul Müller-colonia 14. Januar 2009, 7:06

    lana freut sich, dass er endlich noch einmal ein bild von pippin in der fc sieht
    lg paul
  • Claudia.K. 14. Januar 2009, 5:42

    Ein ganz goldiges Portrait
    und dieser Blick .... :-))

    lg Claudia
  • Peter Nauser 14. Januar 2009, 5:25

    Wunderschönes Katzenportrait.
    Dieser WUNDERSCHÖNE Tiger ist zum KNUDDELN SÜSS!!!
    Gruss PETER
  • Alfad 14. Januar 2009, 5:07

    Moin, auch..
    Schönes Porträt mit guter Schärfe und natürlichen Farben.
    Gruß Alfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz