Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rebecca K.


Basic Mitglied, Wiesbaden

Moin...

Opel-Zoo
Wir waren mit die ersten Besucher an dem Tag und die Tiere waren wohl noch nicht ganz ausgeschlafen.

Sogut wie nicht bearbeitet, Rahmen drum, fertig.

Kommentare 4

  • Doris K 8. September 2007, 14:07

    @rebecca: *zurückflüster* ach sooooooo
    na, dann wird es zeit, dass wir mal üben :-)))))))

    *terminkalenderfür2009zück* ;-))
  • Rebecca K. 8. September 2007, 13:48

    @Doris: äähhmmm...ja....
    *flüster* Hab doch immer noch die Automatik-Programme drin...
    und konzentrier mich noch zu sehr drauf möglichst nix abzuschneiden, nicht zu sehr zu wackeln und mein Auge unter Kontrolle zu halten...
  • Doris K 8. September 2007, 13:04

    *augenwisch*
    *schnuteputz*

    so, jetzt kann er/sie sich sehen lassen. scnuffig ist das tier ja :-)))))

    auf welcher ISO-einstellung wurde das foto gemacht? ist ein wenig zu hell in manchen bereichen.
    und wir sollten beim nächsten treffen mal gucken, welche messmethode du eingestellt hast - die schnute und der hals darunter ist einigermaßen scharf. ich persönlich empfinde es als günstiger entweder die schärfe mehr aufs "auge" zu konzentrieren oder eine andere blende zu wählen, damit alles scharf wird.

    ein nettes wochenende, lg do
  • Joachim Neumann 8. September 2007, 11:39

    Der guckt ja wirklich noch schläfrig.
    VLG
    Achim