Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Strauch


Pro Mitglied, Monschau

"Moin Moin"

Seehund beim Auftauchen .Nur das Gesicht ist aus dem Wasser.
Bea mit Silver Efex Pro.Das Wasser war ziemlich grün,
das sich unvorteilhaft auf dem Fell des Seehundes spiegelte.

Kommentare 9

  • Eifelpixel 27. April 2013, 6:36

    Sieht gut aus wie nur das Gesicht gerade über dem Wasser ist.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • aixblende 24. April 2013, 13:31

    Moin moin geht immer :-D Klasse Aufnahme!

    LG, Thorsten
  • Heinz-Josef aus NRW 23. April 2013, 14:34

    Das sieht aus als hätte er etwas über gezogen. Eine interessante Arbeit, die mir sehr gut gefällt.
    Heinz-Josef
  • hansg 23. April 2013, 13:28

    Auf den Menschen übertragen würde man jetzt sagen, dass die Perspektive unvorteilhaft ist. So aber sieht's irgendwie lustig aus, erinnert mich an Max und Moritz im Brotteig. ;-)))
    LG Hans
  • Charly08 22. April 2013, 22:50

    Das sieht interessant aus, ein
    schönes Gesicht hat er.
    LG Gudrun
  • Heinrich Wittmeier 22. April 2013, 20:05

    ist ja irre! sieht aus als stecke er in einer vase fest!
    l.g. Heinrich
  • Makarena 22. April 2013, 19:18

    Bea's machen es möglich...
    LG Margit
  • denknix 22. April 2013, 18:44

    Auf den ersten Blick dachte ich, dass der Seehund bis auf den Kopf mit Sand eingepudert wäre. ;-))
    Sieht sehr interessant aus!

    VG Rolf
  • Elfriede de Leeuw 22. April 2013, 18:41

    :-))))))))))


    LG Elfriede

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 237
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 200