Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
327 2

rüdigerG


Pro Mitglied, Büdelsdorf

moin-moin

wer will da was von uns?

Kommentare 2

  • more 13. April 2013, 21:46

    Na, den Pferden dürfte es egal sein - Hauptsache ein Unterstand. Schöne Ställe sind nur was für Menschenaugen.
    Mein Pferd steht auch in einem Wellblechunterstand mit drei Wänden und ist superglücklich.

    Das Feld ist platt - aber wo wächst um diese Jahreszeit schon Gras? Hunger müssen sie ja nicht leiden - sieht man ihnen ja an.

    Ich find das Foto schön und die Pferde scheinen zufrieden.
  • pts 13. April 2013, 16:54

    mehr Schutz als ich dachte und doch, das Feld ist einfach zu platt, da fehlen einfach Baum und Busch. Ihre Unterkünfte kann man nicht unbedingt als Stall bezeichnen, eher als Unterstand.
    Tschüssing Rüdiger,
    peter