Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

... r u t h ...


Free Mitglied, Lübeck

Moin moin ...

... ich bin's --- TAMARA :)
Kennt ihr mich noch?

Ich darf hier eine neue Serie starten.
Ruth und ich waren ja über Ostern in Wien -
natürlich auch auf dem Zentralfriedhof.
Jaaa, jaaaaa, Ostern ist schon ein bisschen vorbei ^^.

Im Hintergrund seht ihr die Karl-Borromäus-Kirche - der zentrale Punkt.
Wunderschön auch von innen.

____________________________________________________________________

Zentralfriedhof Wien
o4 / 2o11

____________________________________________________________________

Kommentare 3

  • Schwarze Feder 2. Oktober 2011, 22:29

    na moin ;)

    jaja da war ich auch schon,
    Wien ohne Zentralfriedhof geht gar nicht.
    ein sehr feiner ort,
    ein stiller ort...
    wir waren damals 8 stunden zu fuss am gleichen tag unterwegs.viele viele engelstatuen
    und dann ins friedhofscafe gegenüber jawohl :)
    tschüssi
  • Karin Ueberrhein 1. Oktober 2011, 19:50

    Hallo Tamara und hallo Ruth, toll daß ihr wieder da seid, ich freue mich auf mehr!
    LG Karin
  • diekleineBilderWelt 1. Oktober 2011, 19:36

    Huhu,klar kennen wir dich noch haben aber vieeeeeel um die Ohren, deshalb wenig Zeit hier zu schreiben .
    Ganz liebe Grüße von uns allen und Speziel von Hermann,Luzie und den Schafen :-)