Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Blochwitz


Pro Mitglied, Kiel

Moin, moin...

Sea King Hubschrauber mit Sonderbemalung, zusätzlich wurde der Seeadler als Wappentier auf den Rumpf gemalt.
Am Wochenende (25. Juni) war Tag der offenen Tür beim Marinefliegergeschwader 5 in Kiel-Holtenau.
30 Jahre SAR-Dienst mit Sea King....

Von Manfred Blochwitz
22.06.05, 22:53h
5 Anmerkungen
122 Klicks




Bisherige Anmerkungen:

Guenter Switalla, gestern um 23:32 Uhr
Eine schöne Aufnahme,auch von den Tonwerten. Schade, daß Du die Räder abgeschnitten hast, sonst prima
Gruß
Guenter

Slava Zharovsky, heute um 9:51 Uhr
Mir gefällt auch mit abgesnittenen Räder (Die habe ich sowieso erst gesehen, als Anmerkung gelesen)

LG Slava

Kommentare 5

  • R. BLOHM 16. August 2005, 21:30

    Super Foto!
    Gute Schärfe und Zeichnung sowie schöne Farbgebung

    Ich glaube ich habe am Wochenende den selben Hubschrauber bei der Hanse Sail in Rostock fotografiert.Das Geschwader war dort zu einer Rettungsübung vor Ort.

    Gruss aus Mecklenburg-Vorpommern
  • Swen W. 29. Juli 2005, 21:28

    klasse bild ( beim tag der offenen Tür gewesen ) gelungene Aufnahme aber das Radom hätte auch noch drauf gekonnt ;-)
  • Steffi Blochwitz 1. Juli 2005, 19:20

    Na hoffentlich bekommen die anderen Vögel keine Angst wenn der grosse Vogel ihnen am Himmel begegnet! Tolles Bild!

    LG aus CH

    Steffi
  • Hans-Dirk Schäfer 30. Juni 2005, 21:53

    der Adler guckt mich richtig an. Klasse Aufnahme.
    Dirk
  • photograf 02 30. Juni 2005, 18:20

    ist ja eine starke aufnahme.
    gefällt sehr.
    lg
    hans-jürgen