Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
238 7

King. Kai


Free Mitglied, Berne (Delmenhorst, Bremen, Oldenburg)

Kommentare 7

  • D-o-m-i S. 19. November 2013, 20:09

    Traumhaftes Bild !! SO muss ein Morgen starten. Frühes Aufstehen lohnt sich halt doch manchmal...auch wenn ich kein Fan davon bin. ;)
  • S. Trabe 31. August 2013, 17:09

    Die Stimmung ist toll - ich stehe dafür auch immer "freiwillig" sehr früh auf ;-) aber das Ergebnis spricht dann für sich.

    LG
    Sabine


  • olli27721 31. August 2013, 15:57

    Herrlich!
    Da lohnt sich das frühe aufstehen.
    VG Olli
  • Marko König 31. August 2013, 12:25

    Sehr schön!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Gundula Ida Gäntgen 31. August 2013, 11:21

    So sollte der Morgen immer beginnen.Mit solchem Licht.Eine Aufnahme, die ich auch gerne gemacht hätte.
    LG Gundula
  • CS Foto 31. August 2013, 9:34

    Sehr schönes Bild. Tolle Stimmung! LG Christian
  • Nico Mußmann 31. August 2013, 8:41

    Na mit so einer tollen Stimmung könnte der Tag doch immer beginnen oder? WUnderschön festgehalten. Da stimmt wirlich alles.
    LG Nico

Informationen

Sektion
Ordner Rest in peace
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv OLYMPUS DIGITAL 14-42mm Lens
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 42.0 mm
ISO 100

Gelobt von