Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
moin moin ich bin mr sexy lover - der erotische liebhaber der welt

moin moin ich bin mr sexy lover - der erotische liebhaber der welt

531 18

Kerstin Jennrich


Pro Mitglied, Rendsburg

moin moin ich bin mr sexy lover - der erotische liebhaber der welt

ich bin voll beschäftigt den ganzen tag
entweder ich schmuse mit sanji oder mit leon oder mit luna rum
und futtern tu ich auch noch und penen naturlich
muß ja mich auch mal entspannen
aber am liebsten tu ich was ganz anderes
nämlich mit struppi volle kante abhängen
das ist meine süße in die bin ick total verschoßen
und sie natürlich auch min mir
aber ist das ein wunder bei meinen obergeilen sexy buddy und den
coolen charme von mir
da kann keiner wiederstehn
und das ist nur weil ich ein jennrich bin

glg vegeta

Kommentare 18

  • - Nicole Philipp - 23. September 2008, 7:43

    Na, das ist ja ein ansehnlicher Welli :-)
    Hübsch, würde mir auch gefallen!
  • Christa VP 26. August 2008, 9:54

    Spontan, als ich das Bild gesehen habe, ist mir nur eins dazu eingefallen:

    "I'm too sexy for my love
    too sexy for my love
    love's going to leave me

    I'm too sexy for my shirt
    too sexy for my shirt
    so sexy it hurts!"

    ;-))
    Genial!!!

  • Joerg Bluhm 28. Juli 2008, 21:09

    Hey hey ein kleiner Charmeur ;-)
    Klasse festgehalten die Überschrift passt :-)

    LG Jörg
  • Gewitterwolke 28. Juli 2008, 20:29

    Sehr stolz sieht er aus. Ein sehr schönes Bild.
    LG Marion
  • Harry Reim 28. Juli 2008, 20:28

    Toll sieht er aus!!
    LG Harry
  • Gunther Hasler 28. Juli 2008, 19:41

    Also ohne Frage ist er ganz Hübscher, da kann man das ja verstehen ;-) und dein Portrait zeigt ihn in seiner ganzen Pracht, richtig klasse gemacht, Kerstin!
    LG Gunther
  • Frank Dro 28. Juli 2008, 18:16

    So, so, der Prachtkerl ist aber überzeugt von sich. Soll nur aufpassen, daß ihn nicht mal eine Katze zum fressen gern hat. Ne, ne, da werden die Jennrichs schon dafür sorgen, daß ihm nichts passiert. Klasse Aufnahme und cooler Spruch. ;-)))
    LG Frank
  • Reinhard... 28. Juli 2008, 17:42

    ein Prachtkerl und der hat ja wohl alles was man sich wünscht ;-)

    LG
    Reinhard
  • Ingrid Vetter 28. Juli 2008, 14:19

    :-))) einfach süß!
    LG Ingrid
  • Sabrina Ryter 28. Juli 2008, 10:35

    einfach umwerfend bist du =)) da können dir ja nur noch die Frauen nachrennen oder besser gesagt nachfliegen =) keine frage =)))
    hihi...
    LG Sabrina
  • Manuela Ibenthal 28. Juli 2008, 7:56

    Wie alle Männer. :-))) Klasse Aufnahme.
    LG Manuela
  • Marion Voege 28. Juli 2008, 6:50

    Ich glaub ..bei meiner Susi hättest du leider auch keine Chance, wenn sie jetzt schon drei Männer verachtet :o))

    Süß bist du trotzdem.....:o))
    LG Marion
  • Reinhold Müller 27. Juli 2008, 23:32

    Kerstin, da ist Dir aber ein Knaller-Foto gelungen. Das i-Tüpfelschen sind die Füße, die aus dem Bild ragen. Ich denke, das Foto ist eines Deiner besten. - Gratulation.
    LG Reinhold
  • monif 27. Juli 2008, 23:09

    Mr. Lover-Lover... grins

    Ein richtiger Prachtkerl... von dir super ins Bild gesetzt!!
    Klasse
    LG Moni
  • Anja Gabi 27. Juli 2008, 21:34

    Da kann ich die Weibchen verstehen, ein Prachtkerl!
    LG Anja