Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DK-PictureBox


Complete Mitglied, Berlin

Moin moin...

Vor ihm wurde eindringlich gewarnt, scheint ein ganz schlimmer Finger zu sein.
https://www.facebook.com/DKvisitmypics

Kommentare 12

  • Janina2002 13. Februar 2014, 14:51

    Wow...
    Tolles Blau!
  • Söckchen 13. Oktober 2013, 14:23

    So forsch wie der um die Ecke schaut, kann ich mir das gut vorstellen.
    :-) Söckchen
  • restlicht 12. Oktober 2013, 18:55

    jep...blaue stalltüren...das sieht norddeutsch aus ;)
    klasse bild !
  • HDR experience 12. Oktober 2013, 16:07

    @Dörte : Ach so, vor den Norddeutschen musst du dich wirklich in acht nehmen :-) :-) :-)
  • hexe adriana 12. Oktober 2013, 14:22

    fein der schlimme finger in bester dörthe bea!
    lg
  • Ursula F. 12. Oktober 2013, 13:42

    Farblich und vom Motiv her gefällt es mir sehr gut! Leider ist das Pferd etwas überschärft worden.
    LG Ursi
  • Woman of Dark Desires 12. Oktober 2013, 13:17

    Mr. Ed? :-))
    Guter Blickwinkel und Bea
    lg W-W
  • P. Balli 12. Oktober 2013, 10:19

    Dem (Pferdekopf-)Ausdruck nach könnte der Titel auch "Gute Nacht" heißen...!?
    ;-)
    (Ich erlaube mir den Hinweis: habe auchein "Moin"-Foto in meiner fc, allerdings "i-ah".)
    Gruß Balli
  • DK-PictureBox 12. Oktober 2013, 10:12

    @Micha: Nicht unbedingt. Aber es ist die Muttersprache, da wo das Pferdchen wohnt. ;)
    LG Dörte
  • HDR experience 12. Oktober 2013, 10:08

    Moin Moin ....sagt man das in deiner Gegend ?

    Das spricht mich sehr an .....äh das Bild auch :-)

    L G. Micha
  • Ralph.S. 12. Oktober 2013, 10:02

    Der Wolf im Pferdepelz, ganz nett schaut er ja.
  • Karla M.B. 12. Oktober 2013, 9:54

    Dabei sieht er so lieb aus...jaja, die stillen Wasser... ,o))
    Schöne Fotoarbeit.
    LG Karla