Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Viqqi


Free Mitglied, Neuss

Kommentare 8

  • Mucki3775 20. Mai 2008, 22:51

    auch toll...lg sonja
  • RonS 20. Mai 2008, 21:40

    Da stimme ich zu. Beine leider nicht drauf. Gefällt mir trotzallem sehr gut!!
    Gruß Ron
  • katers 20. Mai 2008, 15:50

    wenigsten das Knie müsste ganz drauf
  • Jack Mathewsson 20. Mai 2008, 15:50

    Was für ein entspannter Schnapper! Finde ich zum angucken und ablenken lassen klasse! Bildaufbautechnisch ist das Abschneiden der Beine ein no go, aber ich glaube, hier ging es vielmehr um die Darstellung des Gefühls.

    Und dat is bei mir anjekommen :o)

    - linoth -
  • Froschy 20. Mai 2008, 15:47

    katers, ich bin mir nicht sicher, ob sie unbedingt komplett drauf sein müssen, aber an der Stelle gefällt mir der Schnitt NICHT... ;-)
  • Bc. Günther Kubiza 20. Mai 2008, 15:46

    ich finds super !
  • katers 20. Mai 2008, 15:43

    Die beine müssten auf jedenfall mit drauf
    Karsten
  • Froschy 20. Mai 2008, 15:39

    Nette Aussicht... ;-)

    Die Wiese ist nicht ganz so schön und der Anschnitt des Knies gefällt mir nicht ganz so gut...

    Aber sonst... ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz