Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johanna Mager


Free Mitglied, Alfter

Kommentare 5

  • Stefan Hilbert 12. Januar 2004, 13:39

    Hi,

    wurde das Bild wirklich erst nachträglich mit einem Filter in PS versehen oder ist es nicht gleich per "Solarisation"-Einstellung der Minolta geknipst worden ?
    Glaube das Original hätte mir auch besser gefallen.

    LG
    Stefan
  • Paul Riener 7. Januar 2004, 17:17

    Ich würde mal versuchen es in S/W zu gestalten...die Vorlage ist super, nur gefallen mir die Farben hier nicht so...
    lg
    Paul
  • J e N s 3. Januar 2004, 1:00

    Sieht aus wie nur teilweise invertiert. Hübsch
  • Aline Bee 2. Januar 2004, 23:07

    Finds
    interessant
    =)
    Abee
  • Michel Rossier 2. Januar 2004, 23:02

    naja, ich mag solche filterspielereien nicht so. das foto ansich kommt sicher besser rüber :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz