Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
406 21

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

Mohnzeit

zarte Verführung, bis jetzt nur auf dem Balkon, doch bald auch im Feld

*

immer noch muss die Haflingerstute behandelt werden, sie darf kein Gras fressen, das ist hart für sie momentan, und viel Arbeit für mich, ich habe mir den Fuss verknackst, kein gutes Jahr 2014

Danke für all die lieben Wünsche zur Genesung von Pferd und Reiter, wir machen das Beste draus
Ganz besonderen Dank an meine liebe Freundin Ingrid Sihler , die uns so unterstützt mit all ihrer Liebe

Kommentare 21