Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

Mohnzeit

zarte Verführung, bis jetzt nur auf dem Balkon, doch bald auch im Feld

*

immer noch muss die Haflingerstute behandelt werden, sie darf kein Gras fressen, das ist hart für sie momentan, und viel Arbeit für mich, ich habe mir den Fuss verknackst, kein gutes Jahr 2014

Danke für all die lieben Wünsche zur Genesung von Pferd und Reiter, wir machen das Beste draus
Ganz besonderen Dank an meine liebe Freundin Ingrid Sihler, die uns so unterstützt mit all ihrer Liebe

Kommentare 22

  • Hans Z. 23. Oktober 2014, 20:38

    wunderbar...
    lg Hans
  • ALLWO 3. Mai 2014, 18:02

    Es ist für mich eine grosse Freude .. mit welch
    wundervollem Licht Du die Mohnblüte so stimmungsvoll und schön fotografiert hast .. schreibt Dir mit besten Grüßen
    der Wolfgang
  • Don Fröhlich 8. April 2014, 17:25

    Tolle Blüte, ein ganz hervorragendes Foto!
    LG Don
  • scanpics 6. April 2014, 22:13

    Oh weh ........... so viele Probleme. Ich drücke Dir alle meine Daumen, dass bald wieder Land in Sicht ist und Du wieder die Zeit findest, Mohnblumen in der Natur so wundervoll wie in diesem Bild zu fotografieren.
    LG, Christian
  • Blumenwesen 6. April 2014, 18:12

    Ein wunderschönes Foto! LG Blumenwesen
  • tanu676 5. April 2014, 19:27

    Mohn besonders dieser ist einfach toll
    lieber gruss tanu
  • Michaela Sennhauser 5. April 2014, 17:23

    Wunderschöne und sehr feine Blüte!
    Das Jahr 2014 hat nicht gut angefangen. Hoffen wir, dass es bald besser geht. Drücke ganz fest die Daumen....
    Mit herzlichen Grüssen Michaela
  • Marguerite L. 4. April 2014, 23:22

    Eine wundervolles Bild, die Schärfe und die feine Farbe begeistern mich
    Grüessli Marguerite
  • Mary.D. 4. April 2014, 19:40

    Ein wunderschönes Foto...das gefällt mir sehr...ich wünsche dir und auch dem Pferd,gute Besserung!
    LG Mary
  • Dagmar D.H. 4. April 2014, 18:31

    Super!!
    LG
    Dagmar
  • troedeljahn 4. April 2014, 17:47

    Wow, das ist super klasse. Eine super Aufnahme.

    VG Wolfgang
  • Axel Sand 4. April 2014, 17:02

    Toll gemacht, Marlis und weiterhin alles Gute
    Gruß
    Axel
  • TIERpFOTO 4. April 2014, 16:40

    Wie immer eine wunderschöne Aufnahme liebe Marlis!
    Ich hoffe sehr, dass es Euch beiden bald besser geht und drück Dich aus der Ferne!
    Lieben Gruß von Annett
  • Kyra Kostena 4. April 2014, 16:13

    Sehr schön diese zarte Blüte, in meinen Augen ist es eine träumerische Tänzerin! Gute Besserung für dich und dein Pferd, den hübschen Haflinger! Liebe Grüsse Prisca
  • Sylvia Schulz 4. April 2014, 15:56

    tatsächlich schon auf dem Balkon? Hübsch sieht sie aus und ganz sicher kannst Du auch wieder auf dem Rücken des Pferdes den Frühling im Hessischen erkunden
    LG Sylvia
  • Britta Cornils 4. April 2014, 15:55

    Hallo Marlis,
    gute Besserung für euch.
    Liebe Grüße aus dem grauen Norden
    Britta
  • RMFoto 4. April 2014, 15:29

    Wunderschönes Licht!

    LG Roland
  • Ilse Bartels 4. April 2014, 14:50

    Marlis mitunter ist man vom Pech verfolgt. Ich wünsche Dir gute Besserung und Deinem Pferd auch baldige Genesung.Die Mohnblüte ist zauberhaft und so gut ausgeleuchtet.
    Ich habe sehr viel gesät in der Hoffnung schöne Fotos machen zu können.

    Ganz liebe Grüße
    eine herzliche Umarmung
    Ilse
  • Eva Winter 4. April 2014, 14:26

    Bezaubernd hast du diese wunderbare Mohnblüte aufgenommen, farblich ganz besonders schön.
    LG Eva
  • Melanie Murz 4. April 2014, 13:18

    sehr schön!!
    Gruß Melanie
  • Kurt Hürzeler 4. April 2014, 12:51

    Sehr schön sieht sie - die Mohnblüte - aus Marlis. Ja, das mit dem Fuss noch zusätzlich müsste nicht sein - pass auf und ganz gute Genesung.

    LG Kurt
  • Ingrid Sihler 4. April 2014, 12:47

    Ach Marlis, ich hoffe ganz arg, dass es Eurem Pferd
    bald wieder besser geht und Dir natürlich auch, ich
    denke an Euch ...
    eine ganz wundervolle Aufnahme, lieben Dank dafür

    glg
    Ingrid