Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Mohnzeit

Mohnblumen als Highkey-Pano :-)

Kommentare 17

  • Bri Lorenz 18. Juni 2013, 21:39

    sehr gelungen,das "andere" Mohnbild...sieht wunderschön aus!!!
    LG Brigitte
  • Bri Lorenz 29. August 2012, 20:07

    auch dieses gefällt mir sehr!!!
    LG Brigitte
  • Eva Maria Zernig 28. Juni 2012, 18:18

    Einfach super - ganz dickes Kompliment! Mohn in pastell ist wirklich faszinierend.
    LG Eva Maria
  • H. Hermeter 24. Juni 2012, 22:06

    Dein Mohnbildserie ist supet würd ich mir gerne auf Leinen an die Wand hängen, Bravo
    Lg Hermann
  • Ralf Kunstmann 22. Juni 2012, 15:59

    Sehr ungewöhnlich...
    Sieht aber echt interessant aus.
    So ganz untypisch!

    LG Ralf
  • carlosb. 22. Juni 2012, 8:35

    sehr sehr schön Hans.

    Gruß Carlos
  • Birdies Landscapes 21. Juni 2012, 20:34

    saustark hans, ich habe meine bilder von dem feld nur gespeichert udn kaum die zeit gehabt bei zu gehen, aber dieses ist unerreichbar fuer mich.
    lg birdy
  • Karin RoWo 21. Juni 2012, 20:06

    Klasse -
    diese Idee hätte ich auch gerne gehst -
    und dann noch ein passendes Mohnfeld ;-)

    Liebe Grüße

    Karin
  • Gerhard Wo 21. Juni 2012, 20:04

    sehr starkes mohnbild
    wunderbar anders

    ligrü
    Gerhard
  • Cornelia Schorr 21. Juni 2012, 19:49

    Sehr ästhetisch!!!!

    LG conny
  • Anne G. 21. Juni 2012, 18:43

    super fein, das! auch bei einem so beliebten thema wie mohn geht immer noch was, klasse! lg, anne
  • Doc Martin 21. Juni 2012, 18:40

    Als Fan von high key fahr ich auf diesem " anderen Mohnbild " voll ab.
    LGMmartin
  • Foto Dreams 21. Juni 2012, 18:27

    Zauberhaft schön! Ich mag diese luiftig leichten, sehr hellen Blütenbilder!
    Ganz liebe Grüße
    Tina
  • Erika Wenzel 21. Juni 2012, 17:20

    Sehr zart,wunderbar!
    vg Erika
  • Thomas Epting 21. Juni 2012, 17:17

    Toll gelungen!
    Die leichte Überbelichtung wirkt hier sehr gut!
    LG Thomas
  • Wera T. 21. Juni 2012, 17:14

    Wow, ich sag bloß posterreif!!!
    LG Wera
  • Belfo 21. Juni 2012, 17:09

    Ich wollte mal ein etwas anderes Mohnbild machen :-)
    Die Einzelbilder wurden schon bei der Aufnahme überbelichtet - Außer dem Zusammensetzen war dadurch so gut wie keine EBV mehr erforderlich.

    Vielen Dank an Birdies Landscapes für die Info zum Standort!

    Gruß Hans