Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

denknix


Pro Mitglied, Langenfeld

Kommentare 7

  • Ulrich Strauch 11. Juli 2013, 9:04

    Sehr schön mit diesen ganzen roten Tupfen
    LG Ulrich
  • Danny Liska 5. Juli 2013, 21:06

    Traumhaft schön!!!!
    LG Danny
  • elfenzauber 5. Juli 2013, 15:39

    Ein schöner Weg umsäumt mit Mohn und verschiedenen Gräsern. Gern würde ich dort jetzt spazieren gehen und die Stille und Natur genießen.
    Lieben Gruß Leni
  • Ayubowan 3. Juli 2013, 15:23

    Sehr schöne Gegend und der Bildaufbau ist Dir gut gelungen, hier sieht man kaum so viel Mohn am Wegesrand stehen.
    LG Ute
  • Rike Gr. 3. Juli 2013, 9:23

    da würde ich auch sehr gerne ein Stück des Weges gehen..und diese Stille auf mich wirken lassen... ein wunderbares Fleckchen Natur..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Renate Wagner 3. Juli 2013, 9:16

    hier wirken die farben total einladend auf mich.... traumgleich....!
    lg, renate
  • Makrodoro 3. Juli 2013, 8:11

    Endlich wieder mal ein Mohnbild ;-)......einladend schön, hier spazieren zu gehen und die Stille zu fühlen.
    Liebe Grüsse, Doro