Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
232 16

Helga Blüher


Basic Mitglied, ST.E.

Mohnvogel ....

ist das natürlich keiner, aber mein ganz persönliches Mohnhighlight heute.

Es war so schön, wie er da auf der Mohnkapsel balancierte und sein Liedchen trällerte.

Es dürfte eine Schafstelze sein.


Sonntagsmohn
Sonntagsmohn
Helga Blüher

Kommentare 16

  • Elfriede de Leeuw 2. August 2014, 19:32

    Eine wunderbare zarte Aufnahme!!!!

    LG Elfriede
  • Manfred Altgott 5. Juni 2014, 13:24

    Gratuliere Helga, da ist Dir ein schöner Schnappschuss gelungen,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Evelyne Berger 4. Juni 2014, 16:08

    Ein wunderbares Bild, könnte auch als Postkarte dienen, sehr stilvoll wirkt sie:))

    Liebe Grüße
    Evelyne
  • Heidrun-W. 4. Juni 2014, 13:31

    eine wunderbare aufnahme ist dir da gelungen, sehr schön.
    lg heidi
  • Helga Blüher 4. Juni 2014, 10:02

    @Hans, danke. Ich hab das mit der dunklen Stelle auch gesehen und versteh jetzt gar nicht mehr warum ich ausgerechnet dieses Bild genommen habe. Ich hab noch mindestens zwei Bilder dabei wo durch Stellungsänderung die dahinter stehende Mohnkapsel völlig verschwunden ist.
    Die Freistellung war wirklich Glücksache,da der Mohn richtig groß ist und man von unten schaut.

    @Alle, DANKE ich freue mich echt richtig toll über eure Anmerkungen. Es war aber auch ein richtig schöner Abend am Mohnfeld.
  • fabrizio bertini 4. Juni 2014, 9:16

    bellissima complimenti+++
    ciao fabrizio
  • Siegfried 4. Juni 2014, 8:29

    Ein Volltreffer würde ich sagen.
    Gefällt mir ganz besonders.

    Freundlichen Gruß
    Siegfried
  • Hans Pfleger 4. Juni 2014, 8:10

    eine Aufnahme, wie man sie sicher nicht noch einmal so sehen wird. Gefällt mir sehr gut. Vielleicht könntest Du in einer finalen Version die dunklen Stellen hinter dem Piepmatz noch wegstempeln,
    Gruß hans
  • Bärbel7 4. Juni 2014, 7:46

    Gratuliere - das ist Glück! Klasse! Gruß Bärbel
  • Andreas Pe 4. Juni 2014, 6:14

    Die Gestaltung ist Dir wirklich vorzüglich gelungen. Hoffentlich pickt er nicht zu viel in den Mohnkapseln rum, sonst wir er noch ein Junkie.
    LG Andreas
  • Stephan M. aus W. 4. Juni 2014, 6:10

    Oh, GELB, meine Lieblingsfarbe!!! :-)

    Der Vogel scheint für Dich zu posieren. Die Aufteilung des Bildes ist perfekt.

    VLG
    Stephan

  • Marco Pagel 4. Juni 2014, 4:26

    Tolle Schärfe ist Dir da gelungen - und eine gute Freistellung.

    grMP
  • Vitória Castelo Santos 4. Juni 2014, 0:27

    Klasse von dir präsentiert, gefällt mir.
    LG Vitoria
  • Mary.D. 4. Juni 2014, 0:09

    Das sieht sooo schön aus.....die hübsche Schafstelze auf Mohn.....ganz toll......nehme ich mit zu meinen Favos!
    LG Mary
  • Ela Ge 4. Juni 2014, 0:08

    Das is ja echt ganz besonders!

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten