Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MO(H)NIKAS Blütenträume


Pro Mitglied, Nähe Flughafen Zürich

Mohnträumerei

Vom vergangenen Sommer. Ich vermisse die Blumen und die leuchtenden Farben, also habe ich mich daran gemacht eins meiner Mohnfotos noch zu bearbeiten.

Liebe Grüsse
Monika

Kommentare 6

  • Bernd Nowack 19. Januar 2014, 16:10

    Eine sehr schön zartes Bild, das hervorragend zum zarten Mohn passt! Sehr gut gelungen!
    LG Bernd
  • frau.freitag 17. Januar 2014, 7:42

    erinnerung
    .und vor.freude!

    so sehr zart und leicht
    Deine Bearbeitung gefällt mir ausgesprochen gut
    besonders die zurück genommene, unaufdringliche Farbigkeit
    ein Hauch von Sommer ...

    lg frau.freitag
  • Hans Küffner 16. Januar 2014, 19:56

    Ich träume mit vom vergangenen Sommer... ***
  • monro Monika Rohlmann 15. Januar 2014, 20:19

    Eine beschwingte Erinnerung an den Sommer!
    LG Moni
  • Markus Jerko 15. Januar 2014, 19:55

    Schön luftig leicht, wirkt wie Sommer, also ist dir fein gelungen!
    ciao Markus
  • Sonja.A 15. Januar 2014, 19:54

    Ich kann dich absolut verstehen, und dein Mohnbild ist spitze, das muss in meine Favoritenbox ;)

    Lg Sonni

Informationen

Sektion
Ordner Mohniges ;-)
Klicks 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS30EXR
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 74.7 mm
ISO 400