Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Schimmele


World Mitglied, Neustadt/W.

Mohntage wie diese

Abschluss meiner Mohnserie - Ich hoffe sie hat euch gefallen ...

Kommentare 22

  • ElkeS. 9. September 2015, 21:58

    So ein Mo(H)ntag könnte mir auch gefallen: Blauer Himmel und bunte Wiesenblumen statt Schreibtisch und graues Einerlei.
    Klasse Foto.
    VG Elke
  • Eifelpixel 19. Dezember 2014, 6:48

    Ganz ganz wunderbar aufgenommen.
    Schön der rote Mohn gegen den blauen Himmel
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • HendrikHannover 23. Juli 2014, 16:20

    Das gefällt mir. Abwechslungsreich, toll Farben, blauer Himmel. Hast Du super gemacht! Gruß Hendrik
  • António Ramos 24. März 2014, 20:31

    Excelente o equilíbrio da luz e tonalidades.
  • Johann Messner 5. Januar 2014, 16:15

    Sehr schön diese Farbenpracht.
    Gruss, Johann
  • T.Uta 17. September 2013, 22:31

    Wow! diese Farben ! toll! LG Tante U.
  • Al Mille 27. Juni 2013, 12:19

    Ein ganz tolles Naturfoto mit faszinierenden Farben und durchgehender Schärfe. Ein Augenschmaus!
    Vielleicht hättest du oben rechts und links die Ecken etwas bearbeiten könne. Aber das tut dem Foto keinen Abbruch. Danke für deine Anmerkung.

    LG Al Mille
  • nikithi 7. Dezember 2012, 7:59

    Superbe ces coquelicots éclatants. Un avant goût de printemps en attendant qu'il revienne;
    amicalement Nicole
  • Jürgen Hamela 9. Oktober 2012, 5:58

    Super Aufnahme, da stimmt für mich einfach alles.
    LG Jürgen
  • Trautel R. 8. September 2012, 20:08

    eine mehr als fantastische mohnaufnahme, super der blaue himmel.
    begeisterte abendgrüße von trautel
  • Matthias Getto 11. Juni 2012, 0:51

    Hallo Thomas,
    klasse Perspektive! Da warst Du richtig im Mohn gelegen. Gefäält mir von Deiner Serie am besten!
    Ich frag mich gerade warum ich in den letzten 2 1/2 Wochen in der Toskana war - Mohn hätt ich doch auch hier fotografieren können! :-)

    Gruß Matthias
  • Lachemo 9. Juni 2012, 18:24

    Mein Kompliment für dieses äußerst gelungene Bild.
    Ein FAV für mich.
    LG
    Thomas
  • enner aus de palz 8. Juni 2012, 17:52

    Ja es waren sehr schöne Bilder dabei, das hier gefällt mir auch klasse, tolle Farben auch die Qualität gefällt.
    LG Rainer
  • Herbert W. Klaas 8. Juni 2012, 12:24

    super Abschluss mit einem toll gestaltetem Mohnfoto !
    Gruß Herbert
  • Ciidd 8. Juni 2012, 7:01

    Eine fantastische Aufnahme ist dir hier gelungen.
    Schönes We.
    LG Ciidd
  • Uli Ka 8. Juni 2012, 6:47

    Ein Sommerwiesentraum...
    VG Uli
  • werner reinold 7. Juni 2012, 22:23

    mächtig gut...!
    exzellenter schärfeverlauf.
    gruß werner
  • Jezebel 7. Juni 2012, 22:19

    Wunderbar Deine Farben und die Tiefe !!
    Tolle Serie.
    lg, jezz
  • kb-photo 7. Juni 2012, 22:04

    schöne aufnahme
  • Stephan Thiele 7. Juni 2012, 21:53

    Tolle Aufnahme vom Mohnfeld, sehr starke Tiefenschärfe, gefällt mir gut.

    Gruß
    Stephan
  • JürgenPTM 7. Juni 2012, 21:51

    Sehr gelungen der Hinweis auf die Toten Hosen,
    LG, Jürgen
  • Jan Ramon Fischer 7. Juni 2012, 21:49

    Eine sehr tolle Aufnahme.

    Klasse Perspektive, Farben und tolles Licht.

    Grüße

    Jan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Alles was grünt
Klicks 1.084
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 14
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1