Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ghostryder


Basic Mitglied

Mohntag

und die Woche rückt beklemmenderweise immer näher..

Kommentare 4

  • dottydoc 13. Juni 2011, 15:11

    mir gefällt das Foto so, wie es ist, der Titel ist klasse, das Dunkel paßt
    dotty
  • noerk 13. Juni 2011, 12:38

    Abenddämmerung --> 3x>>
  • ghostryder 13. Juni 2011, 11:21

    Ich weiß das Du es nicht magst wenn ich sone einschleichende schwarze Seite mit ins Bild einbaue, aber ich mags so- es dissoziiert diese friedliche Idylle auf eine leicht düstere aber auch dezente Art !
    Diese Dissoziation passt sich der friedlichen Stimmung des motivs geschickt an- das isses was mir hier gefällt ;)
    Ansonsten würdes zu langweilig aussehen,
    Tja, das Sehnen nach harmonie und disharmonie im Wechsel ist bei fotos eben auch nicht anders als im realen Leben an sich auch,

    think
  • p.n.greta 13. Juni 2011, 11:12

    den schnitt find ich gut, dass der mohn nicht so kitschig eher hintergründig erscheint auch. das dunkle da links nicht ;)