Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PeSe23


Pro Mitglied, Velbert

Mo(h)ntag (2)

Es ist schon wieder Montag, die Zeit verfliegt nur so, Drum noch einmal Mohn, mal nicht in rot.

Es grüßt Euch herzlich
Petra

Auch sehr schön in rot:

M o h n t a g (1)
M o h n t a g (1)
PeSe23

Kommentare 41

  • Weinstein 8. Juni 2014, 22:48

    Es muss nicht immer roter Mohn sein. Hier sieht man wie schön Mohn in einer zarten Farbe aussehen kann. Gefällt mir sehr gut.
    LG Hanne
  • Nikon Ikone 4. Juni 2014, 18:48

    Eine super Aufnahme.
    LG Inge
  • Buntspecht 78 3. Juni 2014, 21:46

    Ein sehr edles Foto mit einer beeindruckenden Gestaltung!
    lg lisa
  • Irene T. 3. Juni 2014, 18:13

    Herrlich ...eine wunderschöne Farbe hat der Mohn ...
    und du hast ihn klasse präsentiert ...
    lg.Irene
  • Fleur 51 3. Juni 2014, 18:13

    In dieser Farbe sieht man die Blüten nicht oft.
    Das weiche licht gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße und viel Sonnenschein,
    Elfi
  • Photo-Wolf 3. Juni 2014, 17:46

    Es muß nicht immer rot sein!
    Eine wunderbare Aufnahme und tolle Präsentation!
    LG Wolfgang
  • Wolfg. Müller 3. Juni 2014, 17:16

    Dieser Mohn, diese Droge, blühte sonst auch immer bei mir ganz wild im Garten. In diesem Jahr kommt nichts. Haben die Süchtigen bei mir geerntet?
    Gut aufgenommen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • dodo139 3. Juni 2014, 15:16

    Sehr schön präsentiert !! Kompliment.
    LG Doris
  • P. Balli 3. Juni 2014, 9:54

    Edel, fein, exzellent!
    Gruß Balli
  • warei 3. Juni 2014, 8:46

    Sieht wundervoll aus.
    LG Waltraud
  • bLueMaris 2. Juni 2014, 22:41

    Eine herrliche Blüte - sehr fein präsentiert - super! Das pastellige Outfit passt auch gut - muss nicht immer krachrot sein ;-)
    LG pETRA
  • Cuxmalan 2. Juni 2014, 19:55

    wunderschön präsentierst Du ihn, den Mohn in dieser dezenten Farbe.
    Begeistert
    Marianne
  • Herlinde 2. Juni 2014, 19:51

    Mohn ist immer wieder schön, besonders wenn er so gut gezeigt wird!
    LG. Herlinde
  • Daisy G. 2. Juni 2014, 19:12

    In rosa ist er auch schön anzusehen.
    Gefällt mir gut mit der Farbe!
    LG Daisy
  • Sigrun Pfeifer 2. Juni 2014, 19:00

    Diese feine Farbe mag ich auch sehr. Gute Aufnahme. Wünsche Dir auch eine schöne Woche. LG Sigrun

Informationen

Sektion
Ordner MOHN
Klicks 531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P520
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 57.9 mm
ISO 80